Wie lange vorher sollte man einem Arbeitgeber absagen wenn man doch einen anderen Job hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das ganze überhaupt ansatzweise final? Einen Arbeitsvertrag hast du ja wohl noch nicht unterschrieben? Also sowas kommt halt vor. Das muss der AG tolerieren.

Thomaas1997 29.05.2017, 20:43

Nein habe ich nicht, ich habe die Bewerbung verschickt und vor ein paar Tagen kam die Antwort dass ich am 10. Juni anfangen kann und ich genaueres mit dem Herrn dessen Telefonnummer man mir mitschickte besprechen solle.

1
fluffiknuffi2 29.05.2017, 20:48
@Thomaas1997

Tja. Sag halt ab. Kann sein, dass es ihnen nicht gefällt aber was will man machen. Fair wäre aber, wenn du möglichst zeitnah absagst.

1

Bevor ich es vergesse: Ich möchte in diesem Unternehmen später einmal in einer anderen Abteilung arbeiten, also im Büro und nicht in der Produktion. Daher will ich es mir mit ihnen nicht verhauen.

Was möchtest Du wissen?