Wie lange vorher sollte man bei einem Green Day Konzert da sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man gar nicht pauschal sagen. Mal reicht es bei einem Künstler 3h vor Einlass da zu sein, manchmal sind aber zu viele kleine Fangirls da, die es da schon quasi unmöglich machen, einen guten Platz zu kriegen. 

Man kann aber pauschal eigentlich sagen, dass nur so die Leute, die ganz ganz vorne in der Reihe stehen, auch sofort zur Bühne rennen. Der Rest trudelt dann so nach und nach ein. Deshalb hat man eigentlich auch, wenn man so mittig bis hinten in der Schlange steht, immernoch eine gute Chance hat ganz gute Plätze zu bekommen.

Ich gehe auch zu Green Day im Januar und wir werden vermutlich gegen 14:00 da sein, gucken, wie so die Lage ist und dann entscheiden, ob wir noch in die Stadt fahren oder uns anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Green day, wie kommt man von sunrise avenu auf green day, wenn green day einfach die bessere band ist, ganz klar wenn du 12 stunden für einen finnen stehst dann mal minimun 12 für green day!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KleineMausOB 15.09.2016, 21:03

Naja, wie soll ich sagen? Ich habe einen ziemlich wirren Musikgeschmack ;) Ich mag einfach vieles ^^

Die 12 Stunden habe ich für die erste Reihe gewartet in meiner Heimatstadt ;) Zudem schätze ich, dass meine Begleitung keine 12 Stunden warten will ^^ Aufgrunddessen frage ich ;)

0

Was möchtest Du wissen?