Wie lange vorher sollte ich anfangen nach einer neuen Wohnung zu suchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sofort. Wohnungen in Berlin gibt es leider nicht unendlich & die Preise sind durchaus auch nicht die billigsten. 

Ich habe für die Suche nach nem WG-Zimmer 2 Monate gebraucht und ein Kumpel von mir 4 Monate für die Suche nach einer Wohnung. Also am besten gleich.

Sobald wie möglich! Wohnungen in Berlin gibt es, je nach Grösse und Preisklasse, nicht wie Sand am Meer! Nirgends