Wie lange vorher muss ich bei einem Konzert zu sein um einen guten Platz zu bekommen?

3 Antworten

Mindestens eine Stunde bevor der Einlass beginnt. Bei Rihanna bist du sicher nicht der/die einzige, der/die in der ersten Reihe stehen will. 

Eine Stunde vor Einlass bei Rihanna reicht mit Sicherheit nicht! 5 - 6 Stunden schon eher.

z.B. bei Rihanna.

0

Kommt drauf an wer auf tritt und wie groß .. Aber ich komme nie Feger einfach nach vorne quetschen

Konzert Einlass für Rihanna?

Ich werde in 2 wochen auf das Rihanna Konzert in Hamburg gehen. Auf meinem Ticket steht nur eine Uhrzeit (18:30.) Ich arbeite noch an dem Tag und komme um 16 uhr raus. Die Fahrt nach Hamburg würde mich 1,5 Std kosten. Fängt die Show um 18:30 an? Oder um 20 Uhr? Weil soweit ich weiss fangen doch immer Konzerte um 20 uhr an.. Also denke ich das 18:30 der Einlass ist.. oder täusche ich mich?

Ps.: ich habe stehplatz innenraum.. wie komme ich nach ganz vorne ganz nah an die bühne?

...zur Frage

Wie lange vorher sollte man bei einem Green Day Konzert da sein?

Hallo ihr lieben :)

Ich habe es nun endlich geschafft und habe Stehplatzkarten für Green Day im Januar :)

Nun bin ich nicht Konzertunerfahren, war in den letzten Jahren auf etlichen Konzerten, doch unterscheiden die sich im Stehplatzbereich ja immer von der Wartezeit her, wenn man einen guten Platz haben will ;)

Bei Sunrise Avenue habe ich schon problemlos 12 Stunden vorher gewartet, bei anderen Künstlern reicht es vollkommen, eine Stunde vor Einlass da zu sein.

Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen, wie es bei Green Day ist? Wie lange vor Einlass sollte man da sein, um in der Lanxess Arena nicht ganz hinten zu stehen? Würde schon gern im vorderen Drittel stehen ;)

LG und vielen Dank schonmal KleineMausOB

...zur Frage

Ganz vorne auf einem Konzert

Hey!

Ich fahre am 18. Februar auf das Sunrise Avenue Konzert in die O2 World Hamburg. Dafür habe ich eine Karte für den Innenraum (Stehplatz) Wie viele Stunden vor Einlass sollte ich vor der Halle sein um vorne einen sehr guten Platz zu bekommen (am besten 1. Reihe, 2. oder 3. auch ok.)?? Ich kann nämlich nicht so gut einschätzen wie viele da stehen werden und wo groß der Andrang ist.

...zur Frage

Bekommt man auf einem Konzert gute Plätze, wenn man pünktlich zum Einlass da ist?

Es geht um das Ed Sheeran Konzert im Berliner Olympiastadion nächste woche (ausverkauft). Da ich einen Stehplatz habe wollte ich mal fragen wie weit nach vorne ich so kommen werde, wenn ich pünktlich zum Einlass (16 Uhr) da bin? Weil ich keine Lust habe mehrere Stunden vor dem Einlass dort noch zu warten. Also was denkt ihr, komme ich wenn ich pünktlich zum Einlass erscheine immer noch einen "relativ" guten Platz vorne?

Eventuell hat ja jemand von euch schon Erfahrungen mit sowas gesammelt. Wäre über Antworten sehr erfreut. Danke im Voraus

...zur Frage

Konzert guten Platz bekommen

Ich werde diesen Sommer auf ein Sunrise Avenue Konzert gehen und sehr gerne weiter vorne stehen wollen :) Einlass ist um 17 Uhr ... Jetzt meine Frage , wieviele Stunden vorher muss ich da sein, um einen guten Platz zu bekommen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?