Wie lange vorher ein online ticket kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@eratis : so wie heute von tickets.de geschrieben wurde gibt es noch viele karten da aufgestockt wurde. nur leider bekomme ich da keine antwort wie kurz vorher man dort überhaupt karten kaufen kann bzw darf wegen diesem ausdruck ticket wenn sie dann keine mehr haben sollten wäre es halt schicksal....sollten aber doch noch da sein dann und ich eines bestellen, ausdrucken und dann dorthin fahren und dann nciht reinkönnen weil man sie da nicht bezahlen kann und logischerweise so kurz vorher eine abbuchung nicht möglich ist wäre es ärgerlich.

@ all: hat denn schonmal irgendeiner so kurz vor einem Konzert so ne komische Ausdruckkarte online gekauft???

Also, das würde mich auch mal interessieren....! Sowas Nerviges! Das steht einerseits, man erhielte das Ticket nach dem Kauf. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man es vor der erfolgreichen Abbuchung bekommt.... Wer soll daraus schlau werden? Schön auch, daß man am Wochende nichts in Erfahrung bringen kann....Würde mich wundern, wenn die am WE an der Hotline erreichbar wären.....Zum Verkauf stehen allerdings noch Tickets...Also, müßte es auch kurz vor Beginn noch möglich sein, welche zu kaufen. Wäre ja sonst Quatsch, diese so lange noch zum Verkauf zu stellen.....Vermutlich ist man gezwungen, bestimmte Zahlungsmethoden zu benutzen.....Ob Lastschrift dazu gehört, bezweifel ich.... Hoffentlich kommt diese neue Methode nicht in Mode! Den Schwarzmarkt vehindert es nämlich nicht....Da sind so viele Tickets teurer weggegangen....Unfassbar! Und noch schön Kohle scheffeln und stressen beim Umpersonalisieren.....!

Soweit ich weiss sind einige der take that Konzerte bereits ausverkauft. Wenn du so kurz vorher erst weisst ob du hin kannst bekommst du vermutlich keine karte mehr.

Was möchtest Du wissen?