Wie lange vor Thirty seconds to mars Konzert anstehen?

3 Antworten

ich bin oft auf konzerten und bin auch of ganz vorne. ich bin aber noch nie vor einlassbeginn dort gewesen. selbst, wenn du als erster in der schlange stehst, ist das kein garant für die erste reihe. oft finde ich die musiker im vorprogramm auch nicht so toll und bin erst 30 minuten nach einlassbeginn am eingang. viele, die sich noch bei der vorgruppe in der ersten reihe zerquetschen ließen, haben zu beginn des hauptprogramms dann schon genug, es ist nämlich teilweise sehr anstrengend.

bei einem thirty seconds to mars konzert? bei denen geht wirklich brutal zu in den ersten reihen. ich glaub wenn man bei denen nicht von anfang an in der ersten reihe steht hat man keine chance da noch hinzukommen.

0
@KonzertFreak

bist du schonmal auf einem heavy metal konzert gewesen? dagegen ist diese band kindergarten! 

ich habe wohl schon um die 150 konzerte, vielleicht auch mehr besucht und meine taktik hat sich immer bewährt. ihr könnt das aber natürlich gern anders machen.

0

Ich war in Stuttgart 30 seconds to Mars an schauen xD Ich war 2 1/2 Stunden früher da und war in der ersten Reihe (und hab Jared angefasst) :D Kommt halt drauf an ob es ein Open air ist oder nicht, ich war bei nem Open-Air :D Mit viel Glück kommste vielleicht auf die Bühne xD

hallo konzertfreak :D ich war schon auf vielen konzerten, und ich geh im juni auch auf eins von 30stm *freu*

 

ich denke in dem fall wär es besser schon ziemlich früh da zu sein wenn du weit vorne stehen willst. wobei ich aber dem user flirtheaven auch zustimmen muss. ich war zb bei rammstein erst da als schon einlass gewesen war, und bin trotzdem an einem super platz mit top sicht zur bühne gestanden.

 

ich war auch schon auf mehreren bon jovi konzerten. bin da immer etwa 2-3 stunden vor einlass gekommen. da waren schon massenweise leute da. stand zwar bei bon jovi noch nie ganz vorne ^^ aber hatte immer tolle sicht zur bühne.

 

bei sunrise ave. hab ich es erlebt dass wir erst kurz vor einlass (19 uhr) da waren. eine bekannte von mir war schon um 9 uhr vormittags da. beim konzert sind wir dann aber in der selben reihe gestanden wie sie.

 

es is wirklich von konzert zu konzert verschieden. aber wenn du wirklich weit vorn stehen willst bei jared & co. dann komm lieber schon ganz bald ;)

Was möchtest Du wissen?