Wie lange vor schülerpraktikum bewerben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würde sagen ca ein halbes Jahr vorher und dann bewerbe dich bei mehreren Firmen, da sehr wenige Praktikanten in solch einem kurzen Zeitraum nehmen. Viel Glück beim Bewerben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es ein 3-Wochen Praktikum ist, Ca. 2 Monate, damit die genug Planungzeit haben. Und ddamit du einen Platz bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So früh wie nur möglich :D dann hast du den Platz bestimmt. (Deso früher deso höher die Chance das der Platzt nicht weg ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab dem Zeitpunkt, an dem ihr es gesagt bekommen habt, also jetzt schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich musste mich bei ThyssenKrupp mindestens ein halbes Jahr vorher bewerben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst das ja schon in denn ferien machen dann hast du es schon erledigt;)sam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?