Wie lange vor Opernbeginn da sein?

4 Antworten

Kommt drauf an was Du willst. 5 Minuten vorher würden auch reichen. Aber vielleicht möchtet Ihr Eure Gardrobe abgeben, oder einen Tisch mit Champus für die Pause bestellen. Kennt Ihr das Gebäude und wißt Ihr wie Ihr zu Euren Plätzen kommt? Vielleicht wollt Ihr Euch das Programmheft durchlesen, damit Ihr die Story kennt. Wollt Ihr Euch abhetzen oder alles gemütlich und in Ruhe machen und den Abend geniessen. Stell Dir selbst diese Fragen, dann weisste wann Du in der Oper auftauchen solltest.

Ich bin immer ca. 30 Minuten vorher da gewesen. Dann hat man noch Zeit das Programmheft zu studieren.Ich habe mich zwar immer zu Hause schon informiert. Die Programmhefte haben aber oft noch viele Zusatzinformationen.

18:30 Uhr. dann hast du genug Zeit, den Mantel abzugeben, die über die anderen Besucher lustig zu machen und einen Piccolo zu dir zu nehmen! Ich komme immer um 5 Minuten vorher, aber ich habe meinen Platz im Orchestergraben ;)

Helge Schneider lass kancken oppa! wie lange wird gespielt?

Hey, ich gehe heute abend 20 Uhr zu Helge Schneider's Konzert ''Lass KnAcken Oppa!'' und wollte mich mal erkundigen wie lange die Vorführung denn dauern wird.

danke im voraus

...zur Frage

Plötzlich 12 Stunden Schlafbedürfnis - normal?

Seit ein paar Wochen werde ich schon um ca. 19.00 Uhr hundemüde und schlafe dann problemlos bis 7.00 Uhr durch. Vorher waren es nur 7-8 Stunden pro Nacht. Sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Wie lange darf man die Pille noch nach nehmen?

Nehme sie eigentlich immer um 19.00 uhr habe es aber gestern vergessen und sie dann um 6.00 uhr genommen wirkt sie trotzdem? Wie lange kann man sie noch nach nehmen? LG

...zur Frage

Wie lange dauert es noch bis ich mein Paket bekomme?

Hallo Ich habe heute gegen 19.00 eine Uhr auf Amazon bestellt. Wann werde icj ca. Meine Uhr bekommen? Lg emil

...zur Frage

Was zieht man als Studentin zur "Zauberflöte" in der Semperoper (Dresden) an?

hallo, ich weiß das es schon eine ähnliche frage gibt, aber mein kleidungsschrank giebt durch mein studentendasein keine hosenanzüge/abendkleider/lange röcke her... die klassischsten hosen die ich habe sind ne babyblaue cordhose und ne schwarze röhre - was wieder schuhprobleme gibt, denn ich hab keine pumps, nur sneaker und bikerboots/docks/stiefel mit fellbesatz außen. und lange/knielange röcke hab ich auch nicht -.- oberteile sind kein problem, blusen hab ich. hat jemand irgeneine idde? bikerboots über röhre geht wohl kaum, oder ;) bin verzweifelt, stehe ratlos vor meinem kleiderschrank. pls help :)

...zur Frage

Wie viele Stunden vorher sollte man zum Konzert fahren?

Hallo Leute :)

morgen gehe ich auf das Chris Brown Konzert in Frankfurt(Festhalle). Nun, das ist mein erstes Konzert und ich weiss nicht um wie viel Uhr ich da sein soll. Es fängt um 20 Uhr an. Ich dachte mir so um 15 Uhr? oder ist das zu früh/spät?

und wie lange dauert so ein Konzert? 2 Stunden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?