Wie lange vor dem Konzert muss man da sein um einen guten Platz weit vorne zu bekommen bei Stehplatzkarten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In die ersten Reihen wirst du nicht kommen da die mit Vip tickets dort stehen. Aber wenn du ein paar (2-4) Stunden früher dort bist und anstehst kommst du  so weit nach vorne wie möglich. Viel Glück!

Wenn du weit vorne stehen möchtest, kommt noch wohl nicht drum rum, schon mindestens eine Stunde vor Einlass (besser wahrscheinlich sogar eine Stunde) anzustehen. Das Konzert ist ja in der Lanxess-Arena oder? Da wird garantiert ein ordentlicher Ansturm an Menschen sein. 

Also wenn du in den ersten Reihen stehen solltest, solltest du wirklich früh da sein. Es wird mit Sicherheit viele Fans geben, die den selben Plan haben wie du und so nah wie möglich an der Bühne sein wollen.

Also mein Sohn war letztens auf einem Wise Guys Open Air, und war 3 Stunden vorher da, und er war bei Weitem nicht der Erste ;o) . Wenn du genügend "Sitzfleisch" hast, dann komm mindestens so früh. Wenn du allerdings zwischendrin mal raus musst, ist dein Platz vielleicht weg....

Kommt immer auf die Fan base an. Ich denke bei Ariana grande würde ich schon so drei Stunden vor einlass da sein.

Die Lanxess Arena ist echt voll. Meine Cousine stand für Rihanna 9(!) Stunden an um ganz vorne zu sein.

Direkt nach Einlass. Du musst zwar lange stehen, aber wenn es dir Wert ist!

Ich stehe auch immer gern vorne, aber ich würde nie vor Einlass dort sein. Bisher habe ich es auch so immer nach vorn geschafft.

Sofort nach der Tür Öffnung dann bekommst du sicher die besten Plätze

Was möchtest Du wissen?