Wie lange vor Ankunft beim Händer wird ein Auto gebaut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die können schon verdammt lange auf Halde stehen

allocigar78 01.04.2012, 16:59

ich rede von einer BESTELLUNG - kein Fahrzeug das auf Halde steht!

0
011100 01.04.2012, 17:22
@allocigar78

Glaubst du,der Hersteller wartet auf deine Bestellung und baut das Auto erst dann.Die Massenautos stehen alle auf Halde

0
allocigar78 01.04.2012, 18:06
@011100

das vergiss mal ganz schnell! Natürlich MUSS der Hersteller auf meine Bestellung warten. Jeder Kunde bestellt sein Fahrezeug anders. Dass es auch nur 2x weltweit das gleiche Fahrzeug gibt - da wäre ein 6er im Lotto 100x wahrscheinlicher! (natürlich gibt es Mietwagenflotten die 50x das gleiche Auto bestellen - und genauso kann es zufällige auch mehrmals eine Kundenkonfiguration geben, aber die Wahrscheinlichtkeit dass eine Ausstattungskombination überhaupt nicht existiert ist um ein vieltausendfaches wahrscheinlicher!)

0

Was möchtest Du wissen?