Wie lange VOR Abschlussball nach Begleitung fragen?

4 Antworten

Drei Monate im Voraus halte ich für angemessen. Wenn Du zu lange damit wartest, ist ein Anderer möglicherweise schneller und Du ärgerst Dich.

Also zu meinem Abschlussball haben manche Jungs schon 7-8 Monate vorher gefragt was ich echt übertrieben finde weil das so ankommt als hätten sie angst dass sie sonst keine mehr bekommen würden :D Also mein Tanzpartner hat mich 3 1/2 Monate vorher gefragt was ich für einen sehr guten Zeitpunkt halte :)

Ich würde so einen Monat bis zwei Monate vorher fragen denk nicht das Du der einzige bist der das Mädchen fragt :D

Grüße

Nein, ich bin nicht arrogant xD

0

Also ich würd sie frühstens 1 Monat und spätestens 1 Woche vorher fragen(nicht das sie dann schon jemanden hat;)) Also irgendwas dazwischen Viel Glück!:)

Viel zu spät. Die begehrten Mädels sind dann bereits alle vergeben ;))

0

Was möchtest Du wissen?