Wie lange visum gültig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, das ist jetzt (für mich) nicht wirklich schwierig, zu verstehen. Ablauf des Visums ist spätestens der 03.12.15, 24 Uhr - wenn der 3. im Pass steht. Es kann natürlich andere Regelungen geben, z. B. dass der Ablauf die Uhrzeit ist, die bei der Einreise dokumentiert wurde. 

Du solltest also entweder um 23:59 alle Kontrollen passiert haben und am besten im Flieger sitzen oder Du bemühst Dich um eine Verlängerung bei den philippinischen Behörden. Auch eine Aus- und erneute Einreise könnte ja helfen. 

Aber so etwas lässt sich doch durch einen Kurzbesuch einer Touristeninfo schnell klären oder eben bei der Polizei, der Fremdenpolizei, dem Zoll, der Border Control etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab dem 04. Dezember bist du illegal dort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?