Wie lange verbringt ihr täglich mit Medien?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

7 Stunden 69%
3 Stunden 15%
6 Stunden 7%
5 Stunden 3%
4 Stunden 3%
2 Stunden 0%
1 Stunde 0%

11 Antworten

7 Stunden

Bei mir ist es nicht täglich, aber sogut wie meist über 7 Stunden, es ist halt gefragt, ob etwas dazwischen kommt oder auch Feiern anstehen, Schule ---> lernen, etc...
So grob in % jeweils so: 0% Fernsehen, 97% PC und die restlichen 3% Handy.
Jeweils zufrieden bin ich nicht, jedoch gibt es Zeiten, da tue ich auch einfach mal nicht von den Dingern hocken. Ich schlafe relativ gerne, weswegen dies auch kein Problem ist.
Ich würde mich, jedoch nicht als süchtig weitesgehend erklären, da ich sehrwohl ohne Medien überleben könnte und nicht an diesen Dingern gebunden bin ^^

Ja genau so ist es bei mir auch :D

0
7 Stunden

Sogar noch länger. Den ganzen Tag. Ich habe keine Hobbies. Glücklich macht es mich nicht.

3 Stunden

Im Durchschnitt 3h schätze ich. Den Fernseher abends mit eingeschlossen

Was möchtest Du wissen?