Wie lange ungekühlten Veggie-Burger nach Kauf noch essen?

5 Antworten

wenn du ihn erst heute morgen gekauft hast, dann wird er dich schon nicht umbringen. in diesem zeug sind doch so viele konservierungsstoffe und alles wurde frittiert oder abgekocht... den burger jetzt zu essen ist jedenfalls nicht gefährlicher, als wenn du ihn heute morgen gegessen hättest.

Ja dass ist kein Problem Guten Hunger.

Also das Zeug vom McDonalds würd ich schon nach 5 ungekühlten Stunden wegwerfen. Es wird dich vermutlich nicht umbringen, aber das das noch schmeckt bezweifle ich stark.

Das Zeug schmeckt schon 1 Stunde nachdem es hergestellt wurde nicht mehr sonderlich. Außer man hat seinen Geschmack schon an dieses "Essen" gewöhnt, dann schmeckt es auch noch nach 24 Stunden.

0

Da wirst du recht haben. Gerade war ich beim MacD. mach ich sonst nie, ich hab mir eine kleine Portion Pommes gegönnt, schmeckte nicht gut, und jetzt ist mir schlecht.

0
@jimithechainsaw

Die Pommes bei McDonalds sind auch ein Verbrechen. Jede einzeln müsste man da dem Verkäufer um die Ohren hauen, auch wenn der natürlich nichts dafür kann :(

0

Was möchtest Du wissen?