Wie lange ungefähr leiden Männer nach einer Trennung?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein haben wir nicht ich bin verheiratet seid 4 jahren und ich heule meiner vorherigen beziehung immer noch nach!

lass das mal nicht deine frau lesen.

0

Die weis das! aber an die ex komme ich eh nichtmehr rann............ und wenn doch würde sie es verstehen!

0

Ich bin zwar kein Mann, aber ich kenne einige und ich kann sagen, das es bei Männern so unterschiedlich ist, wie bei Frauen. Ich kenne Männer, die haben ihren Ex-Freundinnen Monate lang hinterhergetrauert, einer trauert seit ca. einem Jahr und es ist keine Besserung in sicht und ich kenne welche, die nach ner Woche schon die nächste am Wickel haben. Ich denke, dass kann man nicht pauschalisieren...

Ich, weiblich, 42, habe die erfahrung gemacht dass männer sich innerhalb von vier wochen eine neue "zulegen". Anscheinend braucht mann das um das eigene ego zu befriedigen, ob diese Beziehungen länger halten das ist eine andere sache.

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Warum haben Männer kürzere Haare als Frauen?

...zur Frage

Warum lassen sich Frauen so oft von ihren Emotionen blenden(vor allem wenn es um Männer geht)?

...zur Frage

sind männer gefühlskalt?

warum leiden frauen mehr unter trennungen als männer? wenn jemanden verlassen wird, dann sind frauen die, die viel mehr darunter leiden als männer.

warum ist das so? ist das den männern wirklich egal?

...zur Frage

Haben Männer mit Handwerksberufen weniger Chancen bei den Frauen?

Bitte die Wahrheit sagen.

...zur Frage

Warum müssen immer die Frauen leiden?

Ich habe mich mit meiner Freundin darüber unterhalten und tatsächlich, Frauen leiden viel viel mehr als Männer. Sie bekommen 1x im Monat ihre Regel und plagen über Unterleibschmerzen, bei Ihnen tut dass erste mal weh bei Männern nicht und Frauen müssen ein Kind austragen, Männer nicht. Männer haben nie schmerzen und müssen nie leiden obwohl sie ja die stärkeren sind.. also warum ist das so :D? Und wie findet Ihr Männer das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?