Wie lange und wie stark ist man high wenn man 14 ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim rauchen 1,5-4 Stunden und bei essen viel länger. kann aber von Sorte zu Sorte anders sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du das Gras pur rauchst und es nicht gewohnt bist kann es schon so 6 Stunden dauern. Aber das hat hlaub ihr nichts mit dem Alter zu tun das is auch bei Erwachsenen so. Es giebt auch Drogen die langer anhalten. Pilze so ca. 5-8 Stunden kommt auf die Sorte an und LSD z.b bis zu 12 Stunden.

Mal abgesehen davon sollte man mit 14 noch nich kiffen, das is viel zu schädlich für die Entwicklung (aber ich will nich den moralapostel spielen ^^)

LG ninjaunicorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dochdoch, Crystal kann zB in Einzelfällen bis zu 72h wirken, normal über 16 Stunden. Kommt auf Darreichungsform und Droge an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxAbcskillzxX
28.02.2017, 17:51

Nein ich meinte Marihuanna 

0

mehr als 3 millisekunden aber nicht länger als 300 jahre ausser du hast redbull denn das verleiht flügel und dann biste higher als alle anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?