Wie lange und wie oft kann ich in einem Jahr fü eine Familie in Deutschland arbeiten wenn ich polnische Staatsbürgerschaft habe aber Kleingewerbetreibende bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

arbeitest du für eine argentur? wir hatten mal polnische pflegekräfte, die mußten nach 3 Monaten wieder nach hause gehen. wieso hast du in Deutschland keinen Wohnsitz., mußt du denn nicht aufs Rathaus und einen zweitwohnsitz anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein Wohnsitz außerhalb von Deutschland ist, wäre das Schwarzarbeit, oder Du führst in Deutschland Steuern ab, dann mußt Du Dich aber beim deutschen Finanzamt anmelden. Da erhältst Du dann auch nähere Auskünfte, was Du darfst und was nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?