4 Antworten

Hallo! Das Bild ist bearbeitet - da bin ich ziemlich sicher. 

Sixpack

Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.  Und für eine so krasse Version wie auf dem Bild braucht man auch die perfekte Genetik.

Und hat man dann ein Sixpack so ist es ein Dauerprojekt. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Muskelmasse her nicht sehr lange, kommt darauf an wie du jetzt aussiehst. Das schwierige daran ist wohl eher der Körperfettanteil, der ohne Medikamente wie DNP, Ephedrin oder Clenbuterol bei gleichbleibender Muskelmasse wohl kaum zu erreichen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, du solltest deine Links auch mal LESEN !!! Da steht doch alles drin, was du wissen musst. Troll?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn deine Figur nicht, aber bei Normalgewicht würde ich ca 10 Monate schätzen, aber wenn man selbst gute Gene hat, kann es schneller gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?