Wie lange und vor allem was darf ich nach einer VOLLNARKOSE nichts essen?

2 Antworten

Normalerweise wartet man ca. 3-5 Stunden nach Narkose, ob Nebenwirkungen oder Zwischenblutungen nach einer OP eintreten. Diese Zeit musst du leider warten. Danach bekommst Du zunächst leichte Kost bzw. Getränke gereicht, wie Kaffee oder Wasser oder Tee. Meist werden dazu Zwieback oder abends eben das Brot gereicht.

da solltest du dich an deinen Arzt halten, der die OP macht. Der wird dich da besser beraten können.

Wie lange schläft man nach einer Vollnarkose?

Hallo zusammen:) Also mein Vater wird operiert. Er hat Krebs. Aber wie lange schläft er nach einer Vollnarkose?

...zur Frage

Wie sicher ist eine Vollnarkose bei einem Erwachsenen?

hallo,

mich interessiert wie oben schon genannt wie sicher eine vollnarkose ist?

...zur Frage

vollnarkose erst um 15 uhr. ab wan genau nicht essen?

Hi,

Nächsten donnerstag werde ich mit einer vollnarkose operiert. Hab mich eben aus neugierde im internet darüber informiert, hatte nämlich nie eine. Da steht, man soll 6 stunden vor dem termin nicht essen. Die gründe sind nachvollziehbar.

Allerdings stehe ich Donnerstags erst um 9 uhr auf und hab dann erstmal schule und dann direkt die op. Darf ich dann wirklich vom vorabend bis zur op um 15 uhr NICHTS essen? hat jemand evtl Erfahrungen damit gemacht? ?

(Redet man vorher immer peinliche sachen? Da hab ich am allermeisten angst vor haha ^^')

...zur Frage

Was würde passieren, wenn man vor einer OP Alkohol trinkt?

was würde passieren, wenn man eine Vollnarkose bekommt und kurz davor Alkohol trinkt? würde die Narkose dann nicht wirken oder würde man sterben?

...zur Frage

Inhaltsstoffe Vollnarkose

Wie lange ungefähr bleiben die Inhaltsstoffe einer Vollnarkose im Körper ?

...zur Frage

Wie lange dauert das aufwachen nach einer OP mit vollnarkose?

Hallo an alle, ich bin gerade etwas nervös den meine Mutter wurde um 12 uhr an der Hüfte operiert (Hüftgelenk prothese) jetzt ist es schon 16 uhr und ich versuche sie vergäblich anzurufen..Sie wurde unter vollnarkose operiert, wie lange braucht jemand nach so einer op um aufzuwachen? bitte um schnelle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?