Wie lange um Fett zu verbrennen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bis man sich halt wohlfühlt... direkt nach dem Essen hat man doch eigentlich keinen Bock auf Sport. Wenn dann mal ne Stunde rum ist oder so, ist das anders. Ich entscheide immer nach Gefühl.

Ich würde sagen 1 Stunde.Gleich nach dem Essen den Kreislauf zusätzlich mit Sport zu belasten wäre so und so ungesund.Lg Retlawx

Mindestens 45 min dann fängt die Fettverbrennung an Ab 60 min lohnt es sich

Die Frage muss doch andersrum lauten: Wie lange soll man nach dem Sport warten, bevor man etwas isst!

Chanel112 07.09.2014, 14:27

Ja genau haha ich wusste nicht genau wie ich dass schreiben sollte😂

0

Wenn es das ist was ich denke dass du meinst, dann reichen 2-3h aus ;-)

wenn es so einfach wäre...der körper macht es wann ER will

Was möchtest Du wissen?