Wie lange überlebt man wenn....?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

damals habe mir leute gesucht die mich ve4stehen

meine tante ist mit mir wege gegangen

hat lange gedauert aber wer hilft dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afrozenheart
31.01.2016, 20:14

hab ich schon drüber nachgedacht, würde ich auch gerne... aber ich würde mich nirgends wirklich wohl fühlen, weil ich fernweh habe /: würde lieber in den usa wohnen ): naja muss ich wohl zuhause bleiben und warten bis ich mein abi habe /:

0
31.01.2016, 20:23

würde voll gerne auf eine highschool gehen und meine Eltern nicht mehr sehen. Deutschland war nie mein land /: war hier nie wirklich zufrieden .... Hab regelmäßig depressionen(mal stärker mal weniger), essstörungen, teilweise suizidgedanken,borderline wäre möglich

0
01.02.2016, 16:02

liegt nicht am wetter oder sonst was. sondern am umfeld. ich fühle mich nicht zu 100% zuhause/wohl. es zog mich schon mein leben lang nach Amerika. mein traum ist es dort mein leben zu verbringen. keine ahnung was die wissen und was nicht. interessiert mich eh nicht was die machen. naja, als mir die ärztin das erzählt hat, bin ich nachhause hab meinen vater angeschrien, 3 tage nicht mit ihm oder meiner mutter geredet. bis sie iwann kam und meinte es wäre 'noch' zu früh. das mit der klinik hab ich erst vor nem monat oder so erfahren, durch ne bekannte von uns ( sie macht viel mit reiki und meiner mutter, und von der hab ich das) aber sie hat meine eltern davon abgehalten mich einzuweisen. mein essverhalten überlassen sie mir seit juni/juli oder so- sprich ich kann machen was ich will, sie sagen nix. wenn wir irgendwo essen gehen steht es mir frei mitzugehen oder nicht. wenn meine eltern und mein bruder mittag/abend esse sitze ich nicht daneben sondern bin woanders. ich könnte zu meiner tante, sie steht mir sehr nahe, und ist mir ähnlicher als kein anderer mensch xd naja, bin 15 und hab mein abi mit 17, könnte dann also mit grade 18 auswandern. wegen des geldes ist natürlich auch entscheidend, wo ich hin will und was ich machen möchte. kannst ruhig fragen (: hab kein stress damit die zu beantworten. bin ziemlich offen was das betrifft

0
01.02.2016, 17:55

-mein vater hat mich zur normalen jugendärztin geschickt ( die ich sowieso nicht mag 😧) -die kennt mich durch meine mutter. sie schreibt texte und wollte meine meinung hören und sind dann darauf gekommen und sie hat mir dann das mit der klinik und so erzählt. -Alle wollen dass ich esse ( zumindest die,die wissen dass ich nicht esse) und ich möchte das nicht. ich hab kein bock zu essen also tu ich es nicht. - mit meinen eltern kann und will ich nicht reden also lass ich's. bin bisher zur schule und meiinen eltern ausm weg gegangen. -funktioniert aber ganz prima. hab so wenig kontakt zu denen wie möglich und bin meistens unterwegs (komme extra zu spät nachhause) oder verkrieche mich in meinem zimmer mit kopfhörern -zu meiner tante würde ich gerne, aber unpraktisch mit der schule und sie soll sich keine sorgen um mich machen. hat schon genug womit sie kämpfen muss

0

allein mit wasser lebt man 2 Wochen, und 1 woche ohne essen

wenn du smoothies trinkst ist doch wie essen oder 

hast du lust deine laaange geschichte zu schreiben???

ich habe auch eine zeit kaum was gegessen 

meine alten haben voll den terror gemacht 

thema essen kann echt voll schlimm sein

31.01.2016, 19:29

meine auch, aber haben es seit nem halben jahr oder so aufgegeben, sollte auch in ne klinik, wöchentliches wiegen beim Arzt und zum Psychologen, was ich hinterrücks erfahren habe xd naja fing eigl an, dass ich in der schule immer weniger gegessen hab. erst blieb das halbe brötchen in der mittagspause weg, dann das frühstück zuhause, zum schluss das in der ersten pause. hab dann zuhause nach der schule manchmal was gegessen. dann im mai hatte ich magen darm und hab in 2 tagen 6 kilo verloren( hauptsächlich wasser natürlich) und hab seit dem überhaupt kein lust mehr auf essen, das restliche appetit/hungergefühl verschwand. mir fehlt das hunger-sättigungsgefühl komplett. als ich dann die erste woche ohne essen rumhatte musste ich was essen, damit ich zu dem spiel eines freundes konnte. hab dann immer wieder was gegessen und iwann wieder gar nicht. dann mal wieder nen tag oder zwei weil ich bei ner freundin geschlafen habe oder wir bei verwandtschaft waren. dann wieder nichts gegessen. trz sport gemacht etc. hab dann vom 30 November bis heiligabend nix gegessen und jetz das letzte mal an silvester. ich persönlich fühle mich besser wenn ich NIX esse, wenn ich's tue, sei's nur n apfel fühle ich mich mies und bereue es, dann kommen auch so gedanken wie: du bist so schwach. warum isst du?! darfst du nicht!! hättest du viel länger durchhalten müssen/können. hab ne zeitlang abfüh.rmittel geschluckt, teilweise alles erbro.chen .hab kein Problem wenn andere vor mir essen oder ich mit freunden weggehe die dann was essen wollen und ich es nicht tue. esse seit mehr als nem jahr nix mehr in der schule ( auch nicht bei gemeinsamem Frühstück). wenn ich mal backe esse ich weder den teig, noch das endprodukt. fazit: fühle mich mies wenn ich esse, es geht mir besser wenn ich's nicht tue ca so ist es

0
31.01.2016, 19:30

Zusätzlich noch psychische probleme und so (:

0

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich.

Lange zu lange, sag bescheid, wenn du es versucht hast 

31.01.2016, 16:46

Versuchen eher weniger, hab seit silvester nix gegessen und bin auch nich zusammen geklappt oder so obwohl ich sport mache etc, deswegen ja die frage

0

wieso machst du das 

31.01.2016, 17:21

Weil ich Essen hasse und das zu 100% kontrollieren kann. Ist ne längere geschichte warum das so ist und warum ich das mache

0
02.02.2016, 00:06

Weil ich keine Hilfe möchte, und meine Eltern nich mit Thema Essen mehr oder weniger aufgegeben haben.

0

Was möchtest Du wissen?