wie lange überlebt hanover 96 noch in der bundesliga?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie sind abgestiegen, weil sie die letzten 6 Spiele nicht am Stück gewinnen werden und 35 Punkte nötig sind um dieses Jahr drin zu bleiben. Pladoyeer beendet. Diesmal hat es eben einen HSV erwischt, zwar den anderen als vermutet, aber ein HSV spielt eben nächstes Jahr in der zwieten Bundesliga.

P.S. Überleben werden sie bis zum Schluss, weil es ja schließlich Fußball ist und keine Kampfsportart oder andere Dingen, bei denen man nicht überlebt *g*.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Saison steigen sie ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zum letzten Spieltag dieser Saison.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hannover ist quasi schon abgestiegen. Niemand kann sie mehr davor retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steigen garantiert ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?