Wie lange überlebt eine Wespe unter Glas?

8 Antworten

Ich hab´das alles mal gelesen. Du bist geistig gestört. Man kann sich doch nicht daran ergötzen, dass Tiere sterben. Auch wenn sie dich gestochen haben. Das ist aus Sicht der Tiere Notwehr. 

Leider bist du noch keine 18, somit strafunmündig. Ich glaube nicht, dass Du in 4 Jahren zu einem anderen Menschen geworden bist. Du bist ein schlechter Mensch und wirst im Erwachsenenalter mal grosse Probleme bekommen. 

Für dich gilt dann: die Männer in den weissen Kitteln warten auf Dich ...

Tierquälerei ist das Quälen, Misshandeln oder unnötige Töten von Tieren.

Tierquälerei ist in Deutschland strafbar. Näheres regelt das Tierschutzgesetz.

Als Tierquälerei wird dabei die in § 17 Tierschutzgesetz (TierSchG) beschriebene Straftat bezeichnet. Danach wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, ..

Tierquälerei wird ... als Symptom der Störung des Sozialverhaltens ... beschrieben

0
@RobinHood111

Wenn Deine Mutter Psychiaterin ist (wie du sagst), seid Iht eine ziermlich "verkorkste" Familie ... Die müsste Dein Verhalten nämlich hart bestrafen ... 

0

Strafmündigkeit tritt mit dem vollendeten 14. Lebensjahr ein (§ 19 StGB). Nicht, wie du hier behauptest, ab 18.

Tiere i.S.d. § 17 TierSchG sind nur Wirbeltiere. Wespen sind keine Wirbeltiere, folglich auch nicht vom Schutzbereich des § 17 TierSchG umfasst.

Bevor man auf schlau macht, sollte man sich informieren und ein zitiertes Gesetz zumindest einmal lesen.

0
@DummheitsFeind

Okay. Ich hoffe nur, dass alle Wespen der Umgebung sich zusammentun und dann nur eines machen, s t e c h e n , aber alle zusammen. Wollen mal schauen, wie lange monotabel überlebt ....

Ist mir ganz egal, ab wieviel Jahren man strafmündig ist, man quält keine Tiere, egal ob Wespen, Mücken, Fliegen, Amöben, was auch immer !!!!! 

0

Jedes Lebewesen tut atmen. Ne Wespe ist sehr zäh, die kann viele Stunden darunter weiterleben. Ich würde dir aber raten, sie am Fenster wieder frei zu lassen, ansonsten ist dies nämlich Tierquälerei.


Das stört mich nicht... die Viecher betreiben ja auch Menschenquälerei

0
@Bitterkraut

Welcher Fachbereich? Ich besuche bereits einen Gynäkologen, der ist Facharzt.

0
@monotabel

Frag den, der sagst dir schon. 

So langweilige Trolle wie dich brauchen wir hier nicht. Such dir einen anderen Spielplatz.

0
@Bitterkraut

Im Ernst: Skorpione zu töten ist hier in Amerika vollkommen üblich.

0

Bis die Wespe tatsächlich erstickt, kannst Du lange warten.

Für die Wespe ist ein Glas Luft so viel wie für Dich eine riesige Glaskuppel. Die darin enthaltene Luft reicht somit doch einige Zeit.

Dann wird sie sich halt ein paar Wochen gedulden müssen ;-)

0
@monotabel

Warum machst Du das? Bist Du noch so ein kleines Kind in der Frühentwicklung, das gewissenlos absichtlich Tiere zertritt, zerquetscht oder ersticken lässt?

1
@Willibergi

Ja. Mein Bruder und ich haben gestern auch einen Skorpion angezündet (wir sind in USA im Urlaub).

0
@monotabel

Du solltest dich was schämen und dein Bruder genauso! Stell dir mal vor, dich würde jemand anzünden!

0
@monotabel

Und immer noch kein Gewissen? Dann rede bitte mal mit Deiner Mutter darüber, sie als angebliche Ärztin kann Dir sicherlich weiterhelfen bzw. Dir mal ins hoffentlich vorhandene Gewissen reden.

Alles Gute.

1
@SPeedy1978

Das habe ich mir jetzt vorgestellt. Ist aber nicht passiert... stattdessen wurde ein Skorpion angezündet. 

Das ganze ist auch nicht gegen das amerikanische Gesetz, von daher kann man das nicht mit Mord an Menschen gleichsetzen. Mal abgesehen davon, dass Skorpione eh kein Schmerz spüren. Außerdem wurde ich vorher von einem gestochen, weshalb ich mich rächen wollte.

0
@Willibergi

Ich habe mich nur gerächt, da ich letztes Jahr von einem Skorpion, der in meinen Bett lag, grundlos gestochen wurde. Auge um Auge, Zahn um Zahn lautet meine Devise.

0
@monotabel

erschreckend was es für kranke Hirne gibt. Was ist da bloß in der Erziehung schief gelaufen?

0

Wow ich bin auch 14 und nicht so kaputt im Kopf. Wie kann man in dem Alter bitte so dumm sein?

0

never go full retard

0

Was möchtest Du wissen?