wie lange überlebt ein mensch ohne essen?

...komplette Frage anzeigen fleish - (essen, Menschen)

10 Antworten

Warte,bis Zeugen Jehovas bei Dir klingeln,die sind immer zu Zweit. Dann drückst Du auf Deinem Lebenscontroller schnell "A A YY X" und nimmst die Rechte Schultertaste,das ist ein schwerer Komboangriff. Dann bringst Du ihre Körper in die Küche und öffnest die Linke Schublade unter der Spüle. (Sie haben jetzt:Küchenmesser) Damit zerteilst Du sie in dem Minigame und gehst im Inventar auf "Option->Oregano->Einfrieren". Das reicht für ca. 3 Level. Achtung,durch den "Schlingen"-Modus verbrauchst Du mehr Energie,denk an den Gemüsebutton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leerlaufprozess 12.10.2016, 15:05

diese antwort sollte gekrönt werden xD

1
RheumaBaer 12.10.2016, 15:18

Danke!!:)

1
RheumaBaer 13.10.2016, 14:34

Haha! Danke!! Bei weiteren Durchs-Leben-Walkthrough-Let's-Play-Fragen.. Rheumabär ist nichts zu schwer! Danke und guten Appetit!! :)

0

Hör zu. Aus 30 Cent kann man sich semmeln kaufen, beim Bäcker, beim edeka oder bei der tanke / am Hauptbahnhof.
Für 99ct bekommst du 500g Brot. Nudeln / reis gibts für 89ct und aus denen gewinnst du gut 1,5kg masse / Nahrung. Also sag nicht du hast GARNIX da.

Deine Eltern haben sicher eine RIESENfreude mit dir, wenn sie rausbekommen sollten, dass du sie im Internet öffentlich schlecht machst, da "sie dir ja nichts gekocht haben" .

Ich wette es gibt genug essbares bei euch, du bist auch keine 6 Jahre alt - also koch dir was... und wenn das zu schwer für dich ist, dann warte halt einfach bis sie später zurück kommen.

jehova2004 12.10.2016, 14:11

es weiß doch niemand wer meine eltern sind

0
MonicasFly 12.10.2016, 14:12
@jehova2004

Wir nicht, aber deine Eltern können es rausfinden.

Denen gefällt sicher wie du öffentlich über sie redest ..

Verstehst du was ich meine?

0
jehova2004 12.10.2016, 14:15
@MonicasFly

verstehen schon aber sie kennen meinen namen hier nicht ich weiß nicht mal ob sie die seite gutefrage.net kennen

0

Dann schau in den Vorratsschrank, dort wirst Du sicherlich einiges finden.

Auch als sehr junges Kind kann man sich Tee kochen. Und die Mäuse werden wohl auch nicht hungrig aus dem Kühlschrank schauen.

ich würde mit sowas vorsichtig sein. wenn einer das jetzt liest, der dich kennt, der schickt enteder die Polizei oder du hast das Jugendamt am hals. 

Ok,sie haben dich eingeschlossen,kein Geld da gelassen,der Kühlschrank ist abgeschlossen.....Was soll denn das.

Sehhhhhhr lange, wenn du Glück hast hungerst dir nicht nur Pfunde sondern sogar die Dummheit raus, so lange du genug Wasser trinkst.

Im Schnitt 10 Tage, sagt man. Ob man's drauf anlegen sollte, ist ne andere Frage. Hast du keine sonstige Famile? Tanten? Onkel? Großeltern? Wie sieht's mit Freunden aus?

jehova2004 12.10.2016, 14:00

ja doch aber meine Eltern sagen ich soll warten bis sie wieder kommen ich weiß aber nicht wann genau

0

Vorhin hieß es, die kommen heute Abend nach Hause.
Bis dahin wirst du schon noch durchhalten.

Du solltest aber mal ernsthaft darüber nachdenken, ob du nicht deine Eltern beim Amt anzeigen solltest.
Kein Essen, nur Wasser... fehlt nur noch, das du im Keller schlafen musst (Achtung: für alle Leute, die keine Ironie kennen - da ist sie! Bevor hier wieder unsinnige Diskussionen wegen einem Troll los brechen).

jehova2004 12.10.2016, 14:04

nein ich hab ein eigenes zimmer und ein bett ich schlaf doch nicht im keller lol

0
jehova2004 12.10.2016, 14:06
@jehova2004

und ja sie meinten heute abend aber das es spät werden kann und ich vielleicht schon im bett bin also ich weiß nicht wann ich sie sehe

0
jehova2004 12.10.2016, 14:06
@jehova2004

und ob sie heute abend essen mitnehmen weiß ich auch nicht aber meine mutter kann mir was kochen von den Sachen die wir hier haben

0
lordy20 12.10.2016, 14:07
@jehova2004

Habt ihr keine Fotos rum stehen?
Dann weißt du wenigstens, wie deine Erzeuger aussehen. :-)

Ruf irgend wen an, der dich mit Nahrung versorgen kann. 
Nicht, das du uns wirklich noch verhungerst.

0
jehova2004 12.10.2016, 14:10
@lordy20

ich weiß wie meine eltern aussehen nur mein vater hat manchmal einen bart und manchmal nicht

wen kann ich anrufen?

0
lordy20 12.10.2016, 15:04
@jehova2004

Oma, Opa, Tante, Onkel, Telefonseelsorge und zur Not die Feuerwehr oder die Polizei.
Alternativ kannst du das Fenster öffnen und laut um Hilfe schreien... irgendwer wird dich da schon hören (oder wohnst du in der Einöde).

Wir könnten hier auch eine Kollekte machen und dir ein Überlebenspaket schicken.
Gib uns einfach deine Adresse und es kommt per Luftpost (wobei, ruf mal Mr. Obama an, der richtet bestimmt eine Luftbrücke ein).

Hilfe kommt auf jeden Fall.

0

Was möchtest Du wissen?