Wie lange Überlebenschancen mit Lungenkarzinom

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Chemo gibt es keine Ueberlebenschancen, sie hat ihre Angelegenheiten geregelt und nimmt ihr Schicksal an. Da ist es nur noch eine Frage der Zeit .......

Tut mir sehr leid !

Hallo nannyserra , Also Das mit seiner Bekannten tut mir sehr leid denn ich selber habe auch mit den Lungen zu tun ---- Ich habe COPD Lungenephysem 4 und dass ist schon schlimm genug aber das mit deiner Freundin === Oh mein Gott das ist ja noch viel schlimmer !!! Ich habe mal was für dich rausgesucht und hoffe du kannst es gebrauchen und du erhälst die Antworten die du brauchst !! Du kannst Ihr zwar nicht viel helfen aber sei für sie da und gib ihr das Gefühl das sie nicht alleine ist sondern das du Ihr zur Seite stehst wenn sie Hilfe braucht ! Ich wünsche Dir und deiner Freundin eine gute Zeit und Liebe Grüße Deine Radschula ,

http://de.wikipedia.org/wiki/Bronchialkarzinom

Nein, das kann niemand.

Nur ihr Arzt kann vielleicht etwas sagen.

Es tut mir sehr Leid! Vielleicht kannst du noch Zeit mit ihr verbringen und sie über die schwere Zeit helfen, es reicht oft, wenn man da ist.

Was möchtest Du wissen?