wie lange überleben spermien MINDESTENS in der gebärmutter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo hamsterkakadu

Spermien können im günstigsten Fall bis zu 7 Tage im Körper der Frau überleben. Aber warum willst du so genau wissen wann dein Eisprung erfolgt?

Gruß HobbyTfz

hamsterkakadu 06.03.2014, 19:37

ist die überlebens chance höher wenn es öfter gv war? also kann es dann sein dass sie länger überleben oder bleibt sich dass gleich?

0

die Spermien können im weiblichen Körper bis zu 6 Tage überleben, es ist also möglich und außerdem jkann es mal, durch äüßere einflüsse passieren, dass der Eisprung früher eintritt als normal

hamsterkakadu 06.03.2014, 19:28

ist die überlebens chance höher wenn es öfter gv war? also kann es dann sein dass sie länger überleben oder bleibt sich dass gleich?

0

Meine Güte, selbst wenn sie ein durchschnittliches Minimum von 10 Minuten überleben, hilft Dir das nicht weiter. Wenn Du schwanger werden willst, dann versuch den Sex WÄHREND der fruchtbaren Tage zu haben. Wenn Du nicht schwanger werden willst, verhüte. Alles andere ist Lotto spielen, so oder so.

Ja, sind sie! Spermien überleben im weiblichen Körper 3 bis 4 Tage.

hamsterkakadu 06.03.2014, 19:28

ist die überlebens chance höher wenn es öfter gv war? also kann es dann sein dass sie länger überleben oder bleibt sich dass gleich?

0

Was möchtest Du wissen?