wie lange überleben spermien im kondom ohne spermizide?

2 Antworten

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Mädchen einen Kerl an sich binden will, indem sie sich selbst schwängert. Ist natürlich nur eine Vermutung...

wie lange überlebt sperma ?

Wie lange überlebt sperma auf der Haut ?

...zur Frage

Wie lange sind Samenzellen in einem toten Mann lebensfähig?

...zur Frage

Wie lange überleben spermien an der Luft dringend?

...zur Frage

Wie lange überleben männliche Spermien an der Luft?

Wie ist das beim PETTING.? Die Frage interessiert mich so brennend, da ich die Pille nicht nehme und somit wissen muss, auf was für Vorischtsmaßnahmen ich achten sollte.

Wie lange können die Spermien meines Freundes an der Luft überleben, also, wenn sie an meine Hand kommen, wenn sie an seine Hand kommen und er mit dieser danach wieder in mich eindringt, oder wenn etwas auf's Bett kommt und ich dann später wieder nackt drin liege und etwas an meine Vagina kommt. Also noch mal kurz: Wie lange überleben seine männlichen Spermien an der Luft, auf der Haut oder an anderen Gegenständen ( also auch an der Luft und so ).

Ich komme mir schon fast vor, wie ein dummes kleines Mädchen, was laufend irgendwelchen Quatsch bei Doktor Sommer fragt, aber muss sein. Ich finde keine passenden Antworten. Bitte nur antworten, wenn man sich absolut (!) sicher ist.

Danke und liebe Grüße (:

...zur Frage

Wie lange Überlebenszeit von Spermien nach Tod?

Ich weiss, blöde Frage :D

Wenn ein Mann stirbt, wie lange ist er dann noch zeugungsfähig? Also wie lange sind die Spermien dann rein theoretisch noch "aktiv"?

Danke schonmal, falls das jemand weiss.

...zur Frage

Wie lange überleben Spermien, z.B. auf der Hand?

Hey, Wie lange können spermien an der Luft (Hand zb) überleben?

Im Körper 7 Tage oder?

Lg ultraj

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?