Wie lange überleben Maden, wenn sie an keine Lebensmittel mehr rankönnen?

1 Antwort

Die Maden können sich dann nicht mehr verpuppen und zu kleinen Fliegen werden. Google: Methamorphose bei Insekten.

Hilfe, was passiert mit Maden so!? Nach verpuppen?

Es gibt ja Maden die ein kokong werden aber was ist dann? Werden sie ein Schmetterling? Wenn nein was denn sonst Weil bei uns in Keller sind Maden die sind jetzt ein kokong. Was nun?

...zur Frage

Maden in verschlossenen Dosen....wo kommen die her und wie bekomme ich die weg?

Hallo! Ich habe hier schon viele Fragen über Maden gelesen, aber meinen Fall gab es noch nicht. Eben wollte ich was von meinem Müsli essen, das in einer verschlossenen Tupperbox hinten im Schrank steht und da sah was komisch aus...kleine Fäden waren da und sowas wie Netze...während ich mir das angeschaut habe (weil ich erst dachte es sei Schimmel), wibbelte es schon in meiner Schüssel und sie kamen rausgekrochen. Letzte Woche habe ich welche an meiner Mehlpackung entdeckt, dort war aber nirgends ein Loch und ich habe genau geschaut. Jetzt kribbelt es mich überall und ich habe Angst in die Vorratskammer zu schauen... Wo kommen dir bitteschön her?? Ich wohne im 3. Stock und meine Wohnung wird mehrfach in der Woche gesaugt und geputzt....auch der Flur wird jede Woche geputzt und den Biomüll bringe ich fast täglich raus.

Wo könnte der Ursprung sein und von welchen Tieren sind die Larven überhaupt?

HILFE!! :'( :'(

...zur Frage

Maden im Körper?

Also ich habe gerade ein paar Maden gefunden und ich glaube dass die auch in meinem Körper sind. Was soll ich machen? Klar zum Arzt gehen und Tabletten nehmen aber was könnte ich noch machen? Bestimmte Lebensmittel essen bzw verzichten usw...

...zur Frage

wie kommen Maden in meinen Mülleimer?

Hallo, heute habe ich in meinen Mülleimer Maden entfeckt und war total geschockt.... ich weiss nicht woher die plötzlich kamen. Könnt Ihr mir sagen, woher die kamen?

Gruss, Ashley

...zur Frage

Wie wird man Madenwürmer wieder los?

Leute,ich bin einfach nur am Ende,ich hatte Madenwürmer und zwar sehr stark,dann habe ich Helmex...? Tabletten verschrieben bekommen,hatte jetzt ein Monat wieder keine Würmer,aber seit gestern bemerke ich wieder kribbeln im After,ich weinegerade einfach nur so heftig,ich kann das nicht mehr mitmachen,ich bin so dumm und komme auf die Gedanken zu sterben,ich kann nicht mehr

Wird man die Parasiten je wieder los?!!!! Nichts bringt! Man kan Bettwäsche wechseln,Tabletten nehmen wie oft man will,sie kommen immer wieder ???!???

...zur Frage

Hilfe Hilfe! Katze hat Futter gefressen das..

glaube ich von einer Fliege mit Eiern benetzt wurde... Ich hab fürchterliche Angst das diese Viecher in ihrem Magen überleben könnten... weiss da vill jemand etwas drüber?!

sterben Maden wenn sie im Mund der Katze vom futter und den Zähnen zerbissen werden?? schnelle antwort bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?