Wie lange tut eine feste Zahnspange unten weh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei mir sind die schmerzen nach ein paar tagen weggegangen, aber jedes mal beim Zahnarzt (1 mal im Monat) nachstellen tat es wieder eine zeit lang weh.

Viel Glück!

sweatnemo 12.07.2011, 22:35

HI ;) danke .... das hoffe ich mal ... bie mir werden die nur alle 8 wochen nachgezogen :D also hab ich das whl nur alle 2 monate :D

0

Also tut eigentlich nur die erste Woche weh und dann nur noch wenn sie dir den Draht wechseln. Hab auch eine bei mir war's so

ich hatte oben und unten eine bei mir tat es ca 5 bis 7 tage weh wenn das an zahnfleisch weh tut dann hilft wach wenn man das nich hat dann gibt es bei der apoteke.

sweatnemo 12.07.2011, 22:53

wie da hilft wachs ? was soll ich dann damit machen ?

0
melli1995 13.07.2011, 13:31
@sweatnemo

wachs macht ma auf die stellen an der spange woe es aufs zahnfleisch oder die wangen drückt.

und es muss nicht sein das es oben mehr wehtut denn bei mir tat es garnicht weh bei anderen nur 2 tage ... also ist das verschieden.

0

tja... du wirst jetzt jeden Monat mindestens 1-mal diese Schmerzen haben, wenn nicht noch öfters... (immer beim faden neu ziehen)

ach ja, wenn die Zahnspange dann raus kommt, werden dir die brackets vom zahn gerissen... das sind schmerzen ^^

Was möchtest Du wissen?