Wie lange tut ein blauer Fleck weh?

da.. - (Gesundheit, Medizin, Schmerzen)

2 Antworten

Ja, bei so einem Hämatom auf jeden Fall. Kühl mal und creme es regelmäßig ein. Wenn es absolut nicht besser wird würde ich einen Arztbesuch empfehlen.

Ich hatte mal ein wesentlich Kleineres, wo sich später herausgestellt hat das der Erguss viel tiefer unter der Haut liegt.

Moin. Ja.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Warum tut Abschied nur so weh?

Es tut so weh, sich von ihm zu verabschieden, aber wenigstens ist er nicht einfach so gegangen, sondern hat sich vorher noch von mir verabschiedet. Aber es tut so weh. Warum tut Abschied nur so weh? :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

...zur Frage

Blauer fleck an der Lippe nach Piercen

Halloooo c:

Ich habe mir am Freitag mit meiner Freundin zusammen ein Vertical Labret stechen lassen, nun, es ist jetzt 2 Tage alt und tut so auch nicht weh, habe auch keinerlei Probleme damit, aber etwas unter der oberen Kugel ist ein kleiner blauer Fleck... wie gesagt, weh tut es nicht und ich Pflege es auch mit Kamillentee und Octenisept aber dieser Fleck wundert mich etwas... wisst ihr vielleicht was das ist? danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie lange benötigt ein großer blauer Fleck, bis er weg ist?

Hallo Ihr lieben, ich hab ein echt großes Hämatom am Handgelenk. Grund, weil ich im Krankenhaus war und dort einen Zugang hatte.. aber sowas hatte ich noch nie.. Wie lange braucht so einer denn bis der verschwindet? Er tut auch mega weh.. Hab den auch seid knapp 4 Tagen schon. Das Problem.ist ja noch ich gehe arbeiten (körperlich) und das schmerzt doll..

...zur Frage

überweisung zum hautscreening, wie läuft das ab und tut das weh?

...zur Frage

Nach der Spritze blauer Fleck , gefährlich?

Ich hatte am Dienstag Arthroskopie und seit Mittwoch spritze ich mir die Sicherheitsspritze ... Nun heute habe ich mich wieder gespritzt und jetzt ist am Bauch wo ich gespritzt hab so ein blauer Fleck ungefähr 1 cm auf 1 cm und tut bisschen weh bei berühren .. Ist das normal ? Ungefährlich ?

...zur Frage

komischer blauer fleck auf der brust?

Hallo, also ich hab seit ca. 1 Monat einen blauen fleck auf der brust. Ich kann mich nicht erinnern mich je angehaut zu haben und er tut auch nicht weh. Und ich bin weiblich. Weiß irgendwer, ob das normal ist? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?