Wie lange tun Ohrlöcher nach dem stechen weh?oder jucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe selbst ein Ohring und bei mir war das nicht soo ich würde dir raten halt mal für ein paar stunden den Ohring raus zunehmen und wenn das nicht klapt würde ich zu dem Juwilier gehen bei dem du das gemacht hast und da nochmal fragen :).

 

LG BJ95

keine angst,bei mir tats nur ein tag weh;)

Ohrlöcher nach 1 Woche rot und brennt. Ist das normal oder ist das Ohr vielleicht entzündet?

Hallo Ich habe mir vor einer woche ohr löcher stechen lassen seit dem sind meine ohrläppchen rot und heiss ich kan mich beim schlafen auch nicht auf die seite legen sonst tut das sehr weh auch wen ich nur dran komme ist es schmerzhaft ist das normal? Oder ist das vllt entzündet? Wenn es entzündet ist kan ich diese ohringe einfach raus nehmen und andere 6 wochen lang rein tuhen oder müssen es diese sein wegen medezinieschen gründen oder so etwas??

...zur Frage

Wie lange warten bis neuer Piercing?

Hey ich habe mir vor 4 Tagen 2 Ohrlöcher (Helix) beim Piercer stechen lassen. Tat die Tage auch nicht weh, nur bisschen Druck. Wie lange muss ich warten um mir noch einen darüber stechen zu lassen?

...zur Frage

Tut es sehr weh wenn man sich Ohrlöcher stechen lässt?

Hallöchen. Also ich habe vor-mir in naher Zukunft- ohrlöcher stechen zu lassen :P also wie sieht's denn da aus. tut das sehr weh ?? :O bin nämlich ein kleiner angsthase ^^ und wie lange muss ich diese medizinischen dann drin lassen? Ich freu mich über antworten ::))

...zur Frage

kann man beim ohrlöcher stechen auf nerven treffen?

haha eigentlich ist der text unwichtig, die frage steht oben. aber ihr könnt ihn ruhig trotzdem lesen:D

ich will mir gerne noch ein zweites oder drittes ohrloch stechen / stechen lassen. voll viele von meinen freunden machen sich des selbst & es ist nie was passiert. dann war ich neulich bei bijoux brigitte ( ?) & wollte mir eins stechen, doch die dort meinten das meine ohrlöcher beide verkrustet sind & sie es deswegen nicht machen. bloß verkrustet, nicht entzündet, sie tun nicht weh & sind auch nicht rot oder so. ya & ich wollte nun eventuell eins von einer freundin stechen lassen weil sie mir ya dort keins machen aber meine frage - kann man da irgendwelche nerven treffen, wichtige die einen lähmen könnten? ich weiß, es kann sie entzünden wenn man es selber sticht,aber ich hatte schon öfters ohrlöcher stechen lassen die dann entzündet & zugewachsen sind,also macht es keinen großen unterschied ob beim juwelier oder selber..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?