Wie lange tun gepiercte Brustwarzen weh?

6 Antworten

ich bin piercerin - schon mal vorweg. ihr habt sehr fahrlässig gehandelt. ein piercing (egal welcher art) direkt auf 5mm zu stechen ist um ehrlich zu sein ziemlich dämlich. normalerweise werden bw piercings auf 1,6mm gestochen. nach der heilungsphase von mindestens 6 wochen kann man dann ganz langsam in 1mm-schitten dehnen. direkt nach dem stechen zu dehnen ist definitiv nicht zu empfehlen :D die haut hat dann eigentlich noch gar keinen spielraum, um gedehnt zu werden, aber gut. jeder, wie er meint...

darf ich fragen, was für material/schmuck ihr nach dem stechen rein gemacht habt? 

Wir haben gerade Stecker rein gemacht 5mm x 16mm aus Titan. 

0

Also davon würde ich auch gerne ein Bild sehen.... Wie kann man denn bitte so blöd sein....? 5mm schön und gut, wenn man es mag.... Aber dann doch bitte vom Profi. Grade in den brustwarzen sind so viele nervenenden, die nachhaltig geschädigt werden können. Außerdem muss das piercing auch lang genug sein, damit das frisch gestochen Areal auch anschwellen kann, ohne das es zu eng wird.

Ich kann euch nur raten, mindestens zu einem piercerzu zu gehen und ihm die brust zu zeigen. Wenn ihr Glück habt ist alles gut gegangen. Ansonsten ab zum Arzt.

Hab selbst genug experimentell an mir gewerkt, und das zumeist erfolgreich...

5 mm hätt ich mich nicht getraut.

Aber es geht, auch beim Profi. Sehr große Rückensurfacepiercings, so gestochen (4 mm, nachgedehnt). Rechnet mal mit einer Woche Schmerz, zunehmebd, dann rasch vergehend. Klrper macht Platz fürs Piercing, baut Gewebe unter Druckbelastung um = schmerzhaft.

Nachtrag, ob das beibgeradem Piercing durch die Areola auch funktioniert mit Heilen......?

Schwanger oder doch etwas anderes :)?

Hi. Ich hätte mal eine Frage. Ich weiss, dass ihr keine Ärzte seid aber vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht.

Ich habe seit knapp 1 Woche extremen Ausfluss und seit 3/4 Tagen cremigen weissen Ausfluss. Gestern Abend hatte ich ziehen im Unterleib und meine Brüste sind laut Aussagen meines Freundes grösser geworden und taten vor knapp einer Woche auch weh und sind jetzt noch ziemlich empfindlich &' auch meine Brustwarzen sind leicht dunkel verfärbt. Ich habe auch das Gefühl, wenn ich Esse, dass es nie genug ist und ich nie richtig satt werde. Bin häufig müde und meistens ist mir morgens ganz komisch. Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Wir haben häufiger den Coitus Interruptus praktiziert.

Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

Was ist an Brustwarzenpiercings so "ekelhaft"?

Meine beiden Brustwarzen habe ich schon seit längerem gepierct. Wenige Leute die sie sehen finden das gut, einige meinen es ist OK aber die meisten finden es ekelhaft oder seltsam oder abstoßend. Ich bin männlich habe eine recht gute Figur und mir gefallen die Piercings einfach super gut, warum finden die meisten Leute das aber so abstoßend? was ist daran so extrem anders als an Ohrringen z.B.?

...zur Frage

Brustwarzenpiercing bei Jungs / Männern

Ich (männlich) habe schon länger beide Brustwarzen gepierct. Ich wundere mich immerwieder wie viele Leute irgendwie ablehnend darauf reagieren. Mache finden es hässlich andere abstoßend. Und egal wo ich mal oben ohne hin komme starren die Leute nur auf meine Brustwarzen. Ich hätte gedacht dass heutzutage gepiercte Brustwarzen nicht mehr soetwas besonderes sind. Wie findet ihr gepiercte Brustwarzen bei Männern?

...zur Frage

Empfindliche/schmerzender Brustwarzen?

Hallo,
Habe si ca. 1 mal im Monat für 3-4 Tage richtig empfindliche Brustwarzen, wenn man dran kommt dann tut es leicht weh und ist echt unangenehm.
Mit den Tagen hat es glaube ich bei mir nichts zu tun, die bekomme ich immer erst eine Woche später meistens.
Könnt ihr mir sagen was das sein kann?

...zur Frage

Brustwarzenpiercings direkt mit 6mm stechen?

Für meine Freundin will ich mir die Brustwarzen piercen lassen. Sie steht total auf Brustwarzenpiercings bei Jungs und hat schon öfter gefragt ob ich meine nicht mal piercen lassen will. Als eine Art Liebesbeweis will ich Sie jetzt damit überraschen. Damit sie sieht dasss es mir ernst ist und ich für sie auch Schmerzen ertrage sollen direkt 6mm dicke Stecker rein. Außer dem sind meine Brustwarzen recht groß und ich bin recht kräftig gebaut und habe einen gut trainierten Oberkörper so dass die 6mm dicken Piercings gut dazu passen. War auch schon beim Piercer, der meinte das würde gehen und 6mm wären auch das größte und aber auch schmerzhafteste was er schon an Brustwarzen gepierct hätte. Das wird mit einer 5mm Nadel gestochen und dann sofort auf 6mm gedehnt. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit sowas? Kann mir einer sagen wie schmerzhaft das wirklich wird?

Ich lasse es auf jeden Fall so machen aber mich interessiert mal was mich da wirklich erwartet.

...zur Frage

Wo gibt es einen guten Piercer?

Hallo. Ich suche einen Piercer im sächsischen Raum, der Erfahrung im Stechen von BWP bei Schlupfwarzen hat. Möchte da ungerne zu jemandem gehen, der sowas vllt garnicht kann oder es verpfuschen könnte.

Kennt ihr einen bzw könnt ihr einen/ eine empfehlen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?