Wie lange Trainingspause?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besser keinen Sport wenn du krank bist, sann wirst du nicht so schnell gesund und das Herz wird belastet.
Es ist nicht schlimm wenn du dir mal ne pause gönnst. Musst halt wenn du wieder gehst ersteinmal gucken, wie fit du noch bist. Nicht gleich wie verrückt anfangen zu pumpen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall zum Training gehen, wenn du krank bist, sonst dauert's noch länger, bis du wieder gesund bist und außerdem steckst du womöglich noch andere im Fitnessstudio an. Bleib Zuhause und erhol dich und wenn du wieder gesund bist und die  Klausurenphase vorbei ist, kannst du durchstarten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man krank ist, sollte man generell keinen Sport treiben.

Wegen ein oder 2 Wochen Pause macht dir das gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?