Wie lange trainieren um Fortschritte zu sehen?

3 Antworten

Fortschritte sieht man nach 2-3 Monaten aber damit andere die dich nicht kennen, sehen dass du trainierst dauert 2-3 jahre.

Ungefähr ein Jahr, dann wirst du es sehen

Das hängt von deiner Genetik ab.

Bei manchen sieht man es früher, bei manchen später.

Aber nach ein paar Wochen solltest du erste Ergebnisse sehen.

Danke sehr motivierend ! :) Aber ich glaub(hoffe) meine Genetik ist nicht so schlecht :D

1

3 er Split , wie am besten?

Hallo Liebe Gutefrage.net Community ,

Zu mir : Ich Trainiere schon etwas länger ( um die 7 Monate ) hab auch ganz gut Fortschritte gemacht. bin 17 , 1,74 Groß und wiege 64 KG .

Wie sollte ein 3er Split Training am Besten aufgebaut sein ? an was für einen Tag was Trainieren ? Denn viele sagen Rücken und Bizeps zb nicht an einem Tag trainieren .

Heute wird auch mein erster tag sein, wo ich mit einen 3er Split Plan trainieren werde, bin aber noch auf der Suche nach einen guten 3 er Split für halb Anfänger . vil habt ihr ja gute und könntet sie mir per Link zeigen ? ^^

...zur Frage

Wie Lange müsste man Trainieren um einen Filmstar Körper zu bekommen ( Chris Pratt. ,Stephen Amell)?

Wie lange müsste man als Fittnesstudio Gänger der einen Guten Plan hat und konsequent auf seine Ernährung achtet , Trainieren um Einen Körper wie in den Den Filmen zu bekommen

...zur Frage

Was ist effektiver? Ganzkörpertraining oder 3er Split?

Hey Leute, ich gehe seit 2 Wochen ins Fitnessstudio (an unserer Schule also keine Trainer die mir weiterhelfen können) und ich wollte fragen was für einen Anfänger effektiver ist? Ein Gkt oder 3er Split? Und wen ich Split trainiere wie soll ich die Muskeln aufteilen? Wieviele Sätze muss ich bei einem Split oder einem Gkt machen? Sorry falls ich euch mit den ganzen Fragen überlaste, aber ich versuche so effektiv zu trainieren wie nur möglich :) Danke für alle Antworten und wen ihr Internetseiten kennt wo alles ziemlich genau erklärt wird könnt ihr sie mir auch schreiben!

...zur Frage

2er oder 3er Split bei 4x die Woche Training?

Hi, ich trainiere seit 2 Jahren regelmäßig im Gym, zurzeit habe ich einen 2er Split mit Brust, Bizeps, Bauch, Beine (Tag a)
Rücken, Trizeps, Schulter, Waden (Tag b)
Würdet ihr mir einen anderen Split empfehlen oder ist das bei 4 mal die Woche Training gut einen 2er Split zu trainieren  

...zur Frage

Ich wiege 65kg und bin 1,79.Um beim Muskelaufbau fortschritte zu machen ,muss ich da erst masse aufnehmen ,mehr essen Oder einfach weiter trainieren?

...zur Frage

Muskelaufbau 3er split?

DANKE dass du das liest! Trainiere zurzeit einen 3er split, bin mit aber mit den regenerationsphasen unsicher, wie ich sie aufteilen soll. Also der Plan (aktuell): 1. Tag Pull (Lat, Bizeps, Trapez, Hintere schulter) 2. Tag (Brust, Trizeps, Schulter) 3. Tag (Quad, Beinbeuger, Waden, Unterer rücken) 4. Tag Pause Dann alles wiederholen Nur habe ich das Gefühl, dass ich am 4. Tag schon wieder mit dem Pull Training wieder anfangen kann, dementsprechend Donnerstag mit push weitermachen kann... Frage: Soll ich die Regeneratuonszeit (jeder 4. Tag) so lassen oder kann ich sie auch ändern? Bin 15 jhr., 170cm und 55kg Trainiere seit 1 1/2 Jahren (immer wieder pause)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?