Wie lange trainieren für sixpack? mit diesen vorraussetzungen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen wenn du intensiev dran bleibst & auch die Ernährung nicht beachtest ist das in 2-3 Monaten möglich. Je nach dem wie auch deine Genetische Veranlagung ist. Ich würde dir aber empfehlen nicht nur deinen Bauch zu Trainieren sonder auch den rest deines Körpers & Würde dir empfehlen ins Fittnesstudio zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal in youtube "8 minuten Bauchmuskeltraing niveau 1" ein. Das ist ein gutes bauchmuskeltrainin,g mit dem ich vor 2 jahren auch mein sixpack bekommen hab. Darfst aber nicht vergessen den gegenspieler der bauchmuskulatur zu trainieren ist nämlich sehr wichtig. Der Gegenspieler ist uebrigens der Rückenstrecker.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?