Wie lange tragen Katzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

67 tage babies darf man nur ab 12 wochen abgeben nicht weniger oder bis sie zu ende gesaugt haben

danke für den stern

0

Ne Katze trägt ca. 63-65 Tage, +/- etwas mehr oder weniger. Ich persönlich würde keine Babies weggeben, bevor sie nicht mindestens 14 Wochen alt sind, denn erst dann sind sie richtig sozialisiert. Man sagt 12-14 Wochen sollten Katzenbabies alt sein, bevor man sie Mamikatze wegnimmt, aber je länger sie bleiben, desto besser ist es. Warum musst Du Katzenbabies verschenken und weshalb hast Du Deine Katze nicht kastrieren lassen, bevor sie trächtig wurde?