wie lange tragen fische ihre eier?oder wie man das nent :D

2 Antworten

Hallo jolo89,

heißt das, dass Du nur einen Guppy hast?

Dann hast Du ihn (sie) wohl schon geschwängert aus dem Zoogeschäft mit nach Hause gebracht!

Oder hast Du mehrere Exemplare und eine davon ist trächtig?

Ansonsten hat @salty1 alles geschrieben!

MfG

norina

Überleben Spinnen Nester ohne Mutter/ Vater?

Hallo, folgende Backgroundstory zu der Frage: Ich putze mein zimmer Regelmäßig immer so Stück für Stück eigentlich hat es jede Woche eine Kernreinigung hinter sich.

Also, ich komme letztens spät Nachts heim, da hängt da so eine riesen Spinne von der Decke (locker 6cm mit beinen). Ich hab mich ihrer Natürlich sofort entledigt und am nächsten morgen alles gesaugt die muss iwie durch mein Fenster gekommen sein trotz Fliegengitter, egal. In meiner abgehängten Decke fühlte die sich natürlich wohl, konnte sich da zurück ziehen und abends ihre Netze im Zimmer bauen. Die hatte noch nicht viel Netz gebaut, muss also erst vor kurzem rein gekommen sein.

Jetzt die Fragen: Spinnen sind ja Zwitter, wie lange brauchen die ungefähr wenn die an einen neuen Platz gehen bis die Eier gelegt haben? (das sind dann immer Diese kleinen Netzbeutel manche tragen die mit sich rum, die sah mir aber nicht danach aus) Und Wenn die Eier gelegt haben benötigen die Pflege und Fürsorge? Und Wie lang ist die Brutzeit?

Das lässt sich Natürlich nur sehr allgemein beantworten aber das reicht mir schon. Ich will das ganze wissen um zu entscheiden ob ich die abgehängte Decke los nehmen muss um das eventuelle Nest "auszurotten".

Ich habe keine Spinnenangst, renne also nicht schreiend aus dem Raum nur ekel (das kommt wegen meinem Vater der war da schlimmer, "danke dad" xD)

Ich bitte um hilfreiche Antworten auf meine beiden gestellten Fragen (das ganze ist schließlich mein Problem suche nur Rat um es zu lösen), KEINE HASS-POST'S (so nach dem Motto die armen Spinnen) und generell Kommentare helfen mir auch nicht weiter.

Danke im Vorraus, LG: Sharky

...zur Frage

Guppy? Ich habe Guppy babys, die sind jezt 1,5 monate alt und sind nicht besonders gewachsen

warum wachsen meine guppys nicht, ich halte sie in einer großen schale . kann es an der wasser temperatur liegen?? muss ich vieleicht einen strudel rei setzen?? wie lange dauert es bis guppys ausgewachsen sind??

DAnke im voraus

...zur Frage

Purpurprachtbarsch Babys mit Guppy Babys?

Hallo ich habe in meinem Aufzucht Becken (25l) ca. 15 kleine 1cm große Purpurprachtbarsch Babys.Da mein Guppy Weibchen sehr Dick ist und wurfbereit aussieht dachte ich,ich frage schon mal ob man dann die kleinen Babys der Guppys und die der Purpurprachtbarsche zusammen setzen kann?

ich danke im Vorraus!

...zur Frage

Haben meine Fische wieder Babys?

Sehen so die Babys aus? Schlüpfen die da raus ? Oder sind die garnicht befruchtet? Habe ein Aquarium mit zwei die selben Fische . Fressen die 'eltern' die fisch Eier? Oder kann ich einfach warten bis die baby Fische da sind ?

...zur Frage

thema beschwerde mietwohnung?

ich wohne 10 jahre in meiner wohnung. seitdem ich ab und zu mal besuch bekomme abends, fing mein nachbar unter mir an, zu meinen, dass einer von meinem besuch mit dem fuß auf den boden klopft.

das nächste mal, als ich ihn gesehen habe, meinte er, ich solle schuhe in der wohnung nicht mehr tragen.

immer wieder, wenn ich ihn sah, meinte er, ich solle keine schuhe tragen.

ich lebe 10 jahre in der wohnung, der nachbar unter mir etwa 5 jahre.

plötzlich meint er, meine schuhe wären zu laut?

darf er mir überhaupt verbieten, ob ich schuhe anhabe?

er fing sogar an mir zu drohen.

auch meinte er das letzte mal, mein besuch wäre zu laut, ich hätte jede nacht besuch, was gar nicht der fall ist.

ich habe manchmal 2 mal die woche abends besuch und dann auch wieder 7 tage keinen.

er lässt sich immer wieder was neues einfallen, was ich falsch mache, wenn ihm nichts einfällt, dann sind es meine schuhe in der wohnung.

als ich das letzte mal durchs treppenhaus ging und ihn sah, da war er überrascht, dass ich runterkam ( weil er dachte ein anderer nachbar würde runterkommen ) und er meinte " ach du bist es, wir sprechen uns noch ".

das war für mich nun endlich genug, dass ich mich bei der hausgesellschaft schriftlich per mail beschwert habe.

muss ich mir bieten lassen, dass er vor meiner tür poltert und mich fordert, die tür aufzumachen, " wenn ich eier in der hose hätte, würdest du aufmachen?.

ich hatte ihn mal in whatsapp und da habe ich ihm geschrieben, dass er von seinen nachbarn nicht erwarten kann, dass sie sich nicht bewegen, nur auf einer stelle sitzen oder stehen oder ob man besuch hat. dass er lange zeit ständig zu laut war, dass ich ihn sogar sprechen oder husten höre, dass ich mich aber nie beschwert habe.

die nachbarin unter ihm hat sich wegen ihm schon oft bei ihm beschwert, ob sie sich an den vermieter wandte, weiss ich nicht.

ich frage mich echt, was sein dummes angelabere immer soll, seit etwa 3 monaten geht es jedes mal wenn ich ihn sehe um irgendein quatsch, ich kann es nicht mehr hören.

was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wir haben vor drei Wochen schwangere (trächtige) Guppys (Fische) gekauft. Wie lange tragen die Guppys eigentlich bis sie "werfen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?