Wie lange tragen?

4 Antworten

Hoffentlich warst du beim Arzt. Solange du Schmerzen hast, würde ich nicht darauf verzichten. Bei Unklarheiten musst du den Arzt fragen.

Was hat den Dein Doc gesagt ?Der weiß das doch am besten, was für Dich gut ist. Auf alle Fälle darf so eine Halskrause nicht zu lange getragen werden, weil sonst deine Halsmuskulatur erschlafft.Und suche Dir einen anderen Arzt, wenn Deiner Dir in so einer wichtigen Angelegenheit nicht richtig Auskunft gibt.

Hast Du Deinen Arzt nicht gefragt? Schätze so ca. 4 Wochen. Wenn Du Glück hast weniger. Du mußt doch zwischendurch auch zur Kontrolle. Hoffe, es geht Dir schon etwas besser.

Muss montag zum Neurologen, werd ihn mal fragen, vllt. kann er mir ja meine frage beantworten

0

Wie lange dauert ein Schleudertrauma?

Hatte ein Rollerunfall und habe nun sehr starke schmerzen im Hals und Hintern kopfbereich :) was nun ?

...zur Frage

Halskrause unbedingt notwendig für die Katze?

Mein Kater hat eine Verletzung an der Pfote, weshalb er jetzt eine Halskrause tragen soll. Hinzu bekommt er auch Antibiotika und Schmerzmittel. Der Tierarzt hat gesagt, dass er die Krause bis zu zwei Wochen tragen soll, jedoch dreht er komplett durch, sobald sie ihm angezogen wird. Er fängt an gegen die Wand zu laufen, und haut seinen Kopf immer wieder gegen den Boden.

Nun ist meine Frage: Ist die Halskrause wirklich so notwendig?

...zur Frage

Reitunfall wie kann ich das Trauma überwinden?

Mittlerweile ist mein Reitunfall 3 Monate her: Ich habe mir 3 Wirbel gebrochen, und mehrere rippen gebrochen und geprellt. Ich hatte noch dazu einen leichten Herzinfarkt.

Jetzt meine Frage, es ist schon so lange her. Ich habe immer noch schmerzen in der Wirbelsäule und nehme noch immer manchmal Schmerzmittel. Wie kann ich davon loskommen? Ich sehe die Bilder immer wieder. Wie ich in diesem Graben liege und auf die Rettung warte. Ich schlafe kaum, habe Albträume wenn ich doch mal schlafe. Ich will eigentlich mit jemandem darüber reden aber ich stehe meiner Familie leider nicht so nahe. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

muß man nach einer operation

am halswirbel eine halskrause tragen ? wenn ja, wie lange .....und darf man damit autofahren ?

...zur Frage

Halskrause bei Schleudertrauma tragen oder lieber weg lassen?

Je mehr Ärzte man fragt, desto mehr Meinungen bekommt man zum Thema Halskrause. Was ist denn nun richtig und was wisst ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?