Wie lange teure Schuhe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Hundenini,

mit billigen Schuhen tust Du Dir keinen Gefallen. Die kleinen Füße sind noch sehr weich und formbar. Daher sollte Dein Sohn schon ordentliche Schuhe tragen.

Du wirst eh innerhalb kurzer Zeit neue Schuhe brauchen, da die Füße ja auch wachsen.

Am Besten Du holst Dir in einem Schuhfachgeschäft eine gute Beratung, was Du machen kannst, weil Dein kleiner Sohnemann die Schuhe so schnell kaputt machst. Die haben Dir vielleicht einen guten Rat und auch gute Schuhe die länger halten.

Weiterhin viel Spaß mit Deinem kleinen Wirbelwind.

Liebe Grüße und alles Gute für das Neue Jahr wünscht Schnegge

Vielen lieben Dank. Grüße Schnegge und noch viel Spaß mit dem Kleinen☺

0

Wichtig ist das die Schuhe gut sitzen. Das kann auch bei günstigen der Fall sein. Qualität hant nun mal ihren Preis, das stimmt schon, ist aber jetzt bei so kleinen Kindern die auch schnell rauswachsen und einfach noch nicht acht geben können nicht soooo wichtig.

Kauf am besten die Schuhe die ihm passen, mit einer guten Qualität, er wird es dir später mal danken

Hi,

Elefanten sind echt teuer, aber ich glaube man merkt auch warum.

Was ist denn, wenn ihr einfach gebrauchte Elefanten kauft? Da die Kinder die meist eh nur wochen/wenige Monate an haben sind die ja noch gut.

Lg Niklas

Was möchtest Du wissen?