Wie lange teure Schuhe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Hundenini,

mit billigen Schuhen tust Du Dir keinen Gefallen. Die kleinen Füße sind noch sehr weich und formbar. Daher sollte Dein Sohn schon ordentliche Schuhe tragen.

Du wirst eh innerhalb kurzer Zeit neue Schuhe brauchen, da die Füße ja auch wachsen.

Am Besten Du holst Dir in einem Schuhfachgeschäft eine gute Beratung, was Du machen kannst, weil Dein kleiner Sohnemann die Schuhe so schnell kaputt machst. Die haben Dir vielleicht einen guten Rat und auch gute Schuhe die länger halten.

Weiterhin viel Spaß mit Deinem kleinen Wirbelwind.

Liebe Grüße und alles Gute für das Neue Jahr wünscht Schnegge

Vielen lieben Dank. Grüße Schnegge und noch viel Spaß mit dem Kleinen☺

0

Wichtig ist das die Schuhe gut sitzen. Das kann auch bei günstigen der Fall sein. Qualität hant nun mal ihren Preis, das stimmt schon, ist aber jetzt bei so kleinen Kindern die auch schnell rauswachsen und einfach noch nicht acht geben können nicht soooo wichtig.

Kauf am besten die Schuhe die ihm passen, mit einer guten Qualität, er wird es dir später mal danken

Warum ziehen sich Elefanten zurück wen sie wissen es geht zu Ende.Was ist da dran vom Elefanten Friedhof.?

...zur Frage

Glaskugeln zum Fotografieren

Hallo liebe Community. :)

Ich habe eine wichtige Frage, naja eher gesagt 2.

Ich möchte mir eine (Kristall-)Glaskugel zulegen um damit zu fotografieren. Ich bin Hobbyfotografin und weiß nicht welche ich mir kaufen soll... eine aus Kristallglas die doppelt so teuer ist oder die billigere, die aber wahrscheilich Oberflächenanfälliger ist. Ich habe mir gedacht, ob ich nicht erst die billigere zum ausprobieren kaufe. Entschließe ich mich aber doch dazu viel damit zu machen und die teure hinterher zukaufen, wenn die andere kaputt ist, wäre es billiger gleich die teure zu kaufen...

Außerdem: Kann man diese Fotos mit Standardobjektiven machen oder brauche ich ein Makroobjektiv?

Vielen Dank schon mal an diejenigen die bis hier hin gelesen haben ;) Ich freue mich auf Antworten :)

LG

...zur Frage

Nike Air Max mit Einlagen?

Ich trage schon lange Einlagen und bekomme bald ortopädische Schuhe, weil meine Füße immer schlechter werden. Zum Ausgehen möchte ich jedoch normale Schuhe haben und sie sollten hinten etwas höher sein und auch etwas gefedert. Würden die Air Max passen? Sie sehen stabil aus, sind gefedert und hinten auch etwas hoch an der Sohle.

Ich trage derzeit so billig Schuhe, aber darin tuen meine Füße extrem weh. Da würde ich lieber barfuß laufen...

Ich hoffe nur, dass ich nicht ab jetzt für mein Leben lang orthopädische Schuhe tragen muss, weil ich mir 4 Jahre lang nur billig Schuhe gekauft hab, weil ich dachte, dass meine Füße eh in den nächsten 3 Monaten größer sind und man dann lieber nicht so teure Schuhe hat.

...zur Frage

Garantie auf Geox Schuhe

Meine Mutter hat vor ca. 2 Wochen teure Geox Schuhe für meinen Bruder gekauft. Das sind diese die leuchten wenn man geht. Nun ist ein Schuh kaputt bzw. die Lichter gehen an einem Schuh nicht mehr. Meine Mutter geht wieder ins Geschäft und will die Umtauschen doch da kommt nur: Die nehmen keine Schuhe wo die Lichter kaputt gegagngen sind zurück. Aber eigentlich müssen die das doch? Dann ist meine Mutter in einen anderen Laden gegangen und hat dann einfach mal so gefragt was wäre wenn sie die Schuhe kauft und die Lichter kaputt gehen, da meinten die nehmen wir natürlich zurück. Welche Rechte hat meine Mutter? Wisst ihr das? Danke für Antworten.

...zur Frage

Gute und nicht gaaaaanz so teure Flyer/Cheerschuhe

Hallo :) Ich mache seit längerem Cheerleading und hatte es schonmal vorher ein Jahr lang gemacht, da aber meine alten Schuhe viel zu klein sind und ich neue bräuchte, weil meine jetzigen eigentlich Laufschuhe sind und dazu völlig ungeeignet, wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, wo man gute (nicht Profischuhe) und vielleicht nicht all zu teure Schuhe herbekommt. Generell kriegt man hier wo ich wohne nur Cheerleadersachen über das Internet, ... :-( Daher wollte ich halt fragen, wo es ganz gute und nicht zu teure zu finden sind. Ich suche schon seit langem und werde einfach nicht fündig:-( Preisspanne: ca. bis 60 EUR Ich bin Flyer im Groupstand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?