Wie lange teilsynthetisches 2-Takt Öl haltbar?

1 Antwort

Hallo

Dein Öl kannst du Wen kein Schmutz Wasser usw,reinkam,über Jahrzehnten benutzen ohne Qualität Verlust.es baut sich biologisch nicht ab.

Gruß Jürgen

PKW-Motoröl in 4-Takt-Roller verwenden?

Moin.

Ich hab da ne Frage. Ich wollte mir demnächst Motoröl zum nachfüllen holen. Fahre einen 4-Takt-Roller von Kymco (DJ 50s). Jetzt wollte ich wissen: Sollte ich mir speziell ein 4-Takt-Öl für Motorräder kaufen, oder reicht auch ein normales Motoröl kaufen, welches halt den Spezifikationen die mein Roller benötigt entspricht (10W-40)? Wenn ich PKW-Öl reinschütte, muss ich dann evtl. Schäden befürchten ? Der Grund für diese Frage ist: Ich hab im Inet auf mehreren Foren gelesen, dass es egal ist, ob ein PKW-Öl oder ein Motorrad-Öl ist, da es nur Marketing sei. Gleichzeitig habe ich gelesen, das Addative im PKW-Öl evtl. Nicht gut für den Rollermotor sind. Kann ich mir also jetzt ruhigen Gewissens ein PKW-Öl für meinen Roller holen ? Er fährt übrigens mit Variomatik falls das wichtig ist.

...zur Frage

2 Takt Motoröl Hilfe gentrennt/Gemischt was jetzt?

Also gibt es bei einer 2 Takt kein Öl Fass/behälter da wo man alles extra rein kippen muss?

Weil die 4 takter ist ja getrennt.

Ist das eigentliche Motoröl was bei der 4 Takt rein gekippt wird das Öl für den Benzin tank bei der 2 takt deswegen auch mischen oder? 

Lg.

...zur Frage

Warum geht der Ölkesselbrenner im 5 Sekunden Takt kurz an und aus?

Seit dieser Nacht geht mein Roca Ölkessel mit einem Wolf Bedienelement an und aus. Und das im 5 Sekunden Takt - 5 Sekunden aus, 1 Sekunde am brennen. Der Kesselraum stinkt auch total nach Öl. Ich dachte es liegt an der Elektronik, deswegen hab ich das Bedienelement resettet, aber trotzdem das gleiche Problem. Woran kann das liegen? Warmwasser und Heizung funktioniert.

...zur Frage

Roller 2 takt öl abgelaufen?

Roller 2 takt öl abgelaufen seit 2008 ist das schlimm

...zur Frage

Welches Öl ist das richtige fürs Moped?

Hey!
Ich habe eine Derbi Xtreme, einer der neueren, und frage mich welches 2 Takt Öl das richtige ist. Vollsynthetisches oder Teilsynthetisches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?