Wie lange Surfen lernen?

1 Antwort

Hallo, wenn du schon so viele andere Sportarten gemacht hast, die koordinativ schwierig sind, wirst du nach ein paar Wochen ordentlich auf dem Brett stehen können. Erwarte keine Wunder, aber wenn du fast täglich:-) üben kannst, wird das schnell etwas.

Wie lange dauert Pennyboard fahren lernen?

Ich bin noch nie auf irgendeinen Board gestanden weder Long- Skate- noch Pennyboard. Wie lange dauert es das man es sogut beherscht das man damit zumindestens schneller  als zu fuß von A nach B kommt? Also wie lange dauert es bis man einigermaßen sicher fahren kann? Danke

...zur Frage

Bin ich ein Naturtalent in Surfen?

Hallo zusammen! Ich liebe Wassersport und habe mir gedacht ich versuche daher das Surfen während meines Sprachaufenthaltes in Australien. Ich hatte heute meine 3 Lektion und kann schon die Grünen Wellen besurfen und sogar die Richtung wechseln. Mein Surflehrer sagte immer es sei perfekt 😂 Wie lange brauchtet ihr um Surfen zu lernen? Findet ihr ich bin ein Naturtalent? Ich weiss es ist eine blöde Frage XD

...zur Frage

Welcher Bundesstaat von Australien ist der beste?

Hey ich möchte für drei monate nach australien und in die high school gehen, aber ich weiß nicht in welchen bundesstaat ich gehen soll. also entweder Queensland oder New south wales? Ich würde gerne auch surfen lernen also müssen da auch gute strände sein. Danke :D

...zur Frage

wo habt ihr Arbeit in Australien gefunden?

Hallo Leute, hab mal ein paar Fragen zum work and travel Australien,

In welchem Bereich habt ihr damals euren Job in Australien gefunden? Habt ihr einem Job auf dem Land oder in der Stadt gefunden und wie lange hat das gedauert? in welcher Branche habt ihr dann gearbeitet? blieb genug Geld übrig für Freizeitgestaltung, wie zum Beispiel Surfen?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Ausbildung zur Piercerin?

Ich stechen mir selber seit Jahren Piercings und habe lange überlegt und möchte nun es professionell lernen damit ich mal in einem Studio Arbeiten kann wer kann mir einwenig dazu sagen bin dankbar für jede Antwort.

MFG Nika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?