Wie lange (Stunden) dauert es eine Voodoo puppe aus stoff zu machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle mal nach einer Bastelanleitung suchen und ein Exemplar versuchen. Dann siehst Du, wie lange das so dauert und hast gleich ein Beispiel für Deine Freunde/Freundinnen. Wenn sie richtig gut geworden ist, spornt das die anderen auch bestimmt an. Kannst ja bei der Bastelei auch das ein oder andere etwas vereinfachen, damit es vielleicht schneller geht.

Stunden? Lol... sowas kann Monate dauern. Wenn man echtes Voodoo ausüben will. Wenn ihr nur ein paar Stoffpuppen basteln wollt, dann würde ich so schätzen 2-3 Stunden.

Wenn du das interessant findest, würde ich doch glatt mal vorschlagen du informierst dich erstmal darüber, was Voodoo eigentlich ist! ;)

Kommt auf dein Geschick an und wie aufwendig das Schnittmuster ist.

Was möchtest Du wissen?