Wie lange stinkt eine verwesende Schnecke ungefähr?

4 Antworten

Wenn es etwas süßlich riecht oder der Geruch dem von Sauerkraut ähnelt, ist es eine tote Maus. Schnecken verwesen eigentlich nicht so, sie vertrocknen und riechen daher nicht nach Verwesung.

Na dann hoffe mal, dass es nur ne Schnecke ist, die da müffelt. Hatte mal ne Ratte in der Zwischendecke, da musste die Decke runter gerissen werden. Schneche so ca.1Woche Mief.

Ich glaube eine Schnecke trocknet schnell aus und verwest nicht in dem Sinne... die einzigen stinkenden toten Schnecken, die mir je begegneten, waren Schnecken aus dem Aquarium.

Also vermute ich eher, daß da eine Maus vergammelt.

So etwa eine Woche sollte es müffeln, wenn es länger dauert, war es etwas Größeres...^^

Wenn Du Glück hast, erledigen Maden die Hauptarbeit... dann kommt aber eine kleine Fliegenplage auf Dich zu.

Tröstliche Antwort!

0

Welches Katzenstreu empfehlt ihr?

Hey, Ich krieg bald einen Kater und suche ein qualitatives Katzenstreu, was sehr gut klumpt, damit ich es leicht entsorgen kann, nicht stinkt und lange verwendbar ist. Was würdet ihr empfehlen :D?

...zur Frage

Wann verschwindet Tiergeruch aus Wohnung?

Hi,

ich habe Nagetiere (Ratten) als Haustiere und da richt die Wohnung nunmal nach Tier (nicht stinkt sondern normaler Tiergeruch).

Mich würde mal interessieren wann der Geruch der Tiere raus were wenn die Tiere nicht mehr da wären?

(Tiere sind hier seit 1 Jahr.

...zur Frage

Alles stinkt.... Warum?

Hi Leute,

Egal wo ich bin es stinkt immer irgendwie. Sogar der geruch eines normalen kaffees widert mich an. Kann sowas vom rauchen kommen? Ich finde den normalen geruch zuhause in meinem zimmer in dem ich auch rauche als einzigen ort angenehm. Alles andere kommt mir zumindest so vor stinkt...

woran kann es denn liegen????

...zur Frage

Was ist dieses lange Ding, was da aus der Schnecke kommt?

Ich habe draußen eine Schnecke gefunden, und gesehen, dass da so eine Art langer, schleimiger, grüner Faden hängt. Er gehört offensichtlich zur Schnecke. Ich habe schon öfters Schnecken mit solchen "heraushängenden Fäden" gesehen, weiß aber nicht, was das sein soll. Einmal habe ich ihn auch herausgezogen, worauf die Schnecke mit einem zusammenziehen des ganzen Körpers reagierte. Er war ziemlich lang (etwa 10 cm), doch bei diesem Exemplar (Bild 1 & 2) weiß ich es nicht und will ihn auch nicht herausziehen, da ich nicht weiß, was das ist, und dem Tier nicht schaden will. Ich habe die Schnecke in dem Bild in eine Ecke gelegt, in der sie 2 Stunden lang herumlag und sich nicht bewegte.

Habt ihr das auch schon einmal gesehen oder wisst ihr, worum es sich handelt? Danke für gute Antworten!

...zur Frage

Wie lange stinkt meine zimmer wenn ich nur eine zigarette in meinem zimmer rauche?

wie la hge muss ich lüften damit der geruch aus dem ganzen zimmer raus ist bei nur EINER zigarette?

...zur Frage

wie lange stinkt man nach knoblauch? wenn man einen gegessen hat und was kann man gegen den geruch

wenn man einen gegessen hat und was kann man gegen den geruch machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?