Wie lange spielt Lebron James noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat nur gesagt das er noch nicht darüber nachdenkt aufzuhören also ein paar Jahre werden es glaube ich noch

Woher ich das weiß:Hobby – Basketball ist mein Leben...

Ich denke er wird wie Kobe Bryant mit 40,41,42 aufhören, er wird natürlich trptzdem die Lakers unterstützen und weiter für diesen Sport leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Jahr bis sein Vertrag ausläuft

bevor er 46 wird....wegen seiner frau....

Woher ich das weiß:Hobby

Noch einige Jahre.