Wie lange spielt ihr schon /habt ihr Animal Crossing New leaf gespielt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Ich habe meine Version des Spiels rund 250 Stunden gespielt bevor sie mir auf einer Reise geklaut wurde. Dann war ich zu faul und wollte nicht noch einmal neu anfangen. Dementsprechend warte ich jetzt auf einen Switch Teil :P

Nunja, ansich wird das Spiel leider wirklich ein wenig monoton. Trotzdem: Vor allem im Multiplayer kann man sich wirklich lange beschäftigen. Zusammen spielen macht wirklich viel Spaß. Ansonsten kann man natürlich versuchen seine Stadt zu perfektionieren. Sei es nun durch ausbau der Freundschaften mit anderen oder einer perfekten Umwelt. Oder du versuchst das Museum mit Lebewesen zu füllen.

Ansonsten kann man sich ja immer bei der Konkurenz umsehen. ;) Städte die einem gefallen kann man in bestimmten Bereichen natürlich versuchen nachzubauen.

Als letztes könnte ich noch diese Seite empfehlen: https://www.acnewleaf.de/

Vielleicht findest du ja dort einige interessante Ideen. Ich hoffe mal, ich konnte helfen! :)

~Ente

Ich habe insgesamt über 1000 Stunden gespielt. Allerdings habe ich einmal eine neue Stadt gemacht. Das ist eine gute Möglichkeit wenn man nicht mehr weiß was man machen kann.

Man wird Bürgermeister, kann also Sachen bauen, um deine Stadt zu verschönern. Man kann auch die Turtelinsel besuchen, auf der man Minigames spielen kann.

Es gibt auch ein Schlummerhaus, in dem du deine Stadt online stellen kannst und wuch andere Städte vesuchen kannst, durch eine Schlummeranschrift, die du dann bekommst.

Besuch mich doch mal (:

Schlummeranschrift: 6F00-00AB-85A3

Was möchtest Du wissen?