Wie lange sperrt sich das IPhone/IPodTouch wenn man den Code (öfers)(wie oft) falsch eingibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich glaube du meinst die codespere und nicht den simkarten Pin also grundsätzlich ist das empfehlenswert der Code kann zumindest bei mein iPod Touch 10mal falsch eingegeben werden danach löschen sich automatisch alle Daten und der iPod ist wieder zu benutzen allerdings ohne Benutzer Daten Browser Einstellungen Musik kontakte mailkonten alles weg man muss dann eine wiederherstelungs mit iTunes machen man kann die Funktion mit den löschen aber auch abstellen und der Code kann belobig oft falsch eingegeben werden man sollte beachten das eine umgehung der codespere dann nur noch über den dfu Mode möglich ist also dann sehr kompliziert

Alternativ kann man seine Bedienungsanleitung auch lesen! Da muß man nämlich keinen Wiederspruch bei den Ratgebern einlegen, der eher von großer Dummheit zeugt wie von Wissen.

Er kann sehr wohl Widerspruch einlegen, da die Frage nicht richtig beantwortet wurde. Er fragte nämlich nicht nach dem PIN der SIM-Karte, sondern nach dem Code des Handys/Ipod! Somit lagen die "Ratgeber" nämlich falsch, weil sie die Frage nicht richtig gelesen haben!

0

Der fragen Steller meinte seine Frage sei nicht richtig beabtwortt worden und er wollte die Frage nochmal richtig erklären was durchaus richtig ist da die Frage von einigen ratgebern wohl nicht richtig verstanden wurden ist. Eine möglichkeit wäre es wirklich gewesen in der bedinugsanleitung zu lesen aber manchmal ist das so das man das richtige einfach nicht findet darum wurde von einen Ratgeber auch schon Seite und Kapitel in der bedinungsanleitung angegeben

0

iPhone-Problem mit iTunes-Verbindung

Hallo! Also ich habe das iPhone 6 vor kurzem bekommen und habe schon den code vergessen, den man beim Neustart eingibt (nicht pin-code). Aus diesem Grund versuche ich das iPhone mit iTunes über mein Macbook zu verbinden, jedoch es kommt immer dasselbe Problem "iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone „iPhone“ verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie müssen Ihren Passcode auf dem iPhone eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann."

Hat jemand Erfahrung und will mir weiterhelfen?

...zur Frage

iPhone deaktiviert mit iTunes verbinden geht nicht

Hallo,

Mein iPhone ist deaktiviert da ich den Code oft falsch eingegeben habe, nun muss ich es mit iTunes verbinden, doch wenn ich es anschließe steht

"Wenn sie den zugriff erlauben wollen, antworten sie bitte auf ihrem iPhone"

doch am iPhone kann ich nichts mehr machen da es deaktiviert ist

mfg Marcel

...zur Frage

Ich habe meinen Iphone code vergessen?

Wie kann ich ihn wieder zurücksetzen und ein neuen code erstellen

...zur Frage

iPhone Code vergessen , was soll ich machen?

Ich habe meine Code vergessen, ich will noch mal zurück bekommen ohne meinen Sachen löschen? Was soll ich tun? (iPhone 5s)

...zur Frage

iPhone Sperre

Wenn man das Passwort beim iPhone 3 Mal falsch eingibt, wird er kurz gesperrt, danach 5 Minuten. Doch wie lange geht das? Kommt irgendwann, dass er eine Woche gesperrt ist?

...zur Frage

"iPhone ist deaktiviert Mit iTunes verbinden" Was tun??

Hallo :) Folgendes Probem:

Ich habe den Code meines iPhone 5s so oft falsch eingegeben dass dort jetzt kommt " iPhone ist deaktiviert mit iTunes verbinden". Ich habe kein Backup erstellt kann ich nun trotzdem meine Bilder noch sichern? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?