Wie lange speichert facebook eine IP adresse?

3 Antworten

Ob du bei google, gutefrage.net, Wikipedia oder auf einer anderen Seite draufgelangst werden die ip's gespeichert da hast du Recht, aber sobald du die Verbindung des Internet trennst und neu verbindest hast du Automatisch eine neue ip, auch nach 24 Stunden bekommt man auch gleich eine andere ip, soweit ich weiß. Wie lange die ip gespeichert wird weiß ich jetzt nicht, aber eigentlich wäre es egal, trotzdem eine gute Frage. :)

Falsch es gibt unterschiede dies trift nur auf Dynamische Ip-Adressen zu

0

Nun im Prinzip wird die Ip adresse beim jedem Aufrufen der Seite in der Server-log-Datei gespeichert. Wann diese gelöscht wird ist soweit ich weis nicht immer einheitlich.

Wie lange darf eine website eine ip adresse max speichern ?

0

Normalerweise 2 Monate soweit ich weis.

Was möchtest Du wissen?