Wie lange Spaghetti warm machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mach etwas öl oder wasser in die pfanne, dann auf stufe 3 stellen und wenn du kleine bläschen im wasser siehst, spagetti rein machen und mit dem kochlöfen die spageeti bewegen so das sie überall warmwerden und das wasser oder öl verdustet bzw vermischt. 1 minute müsste reichen.

5-10 minuten sollten reichen :) auf welcher stufe ist egal eig. auf der höchsten gehts am schnellsten musst nur aufpassen das sie nicht zulange aufm herd stehen das sie dann nicht anbrennen ;) sonst probier doch zwischendurch einfach mal :)

lg

Koch Salzwasser in einem großen Topf auf und lass die Spghetti einmal so richtig aufwallen. Das wird genug sein und du kannst sie abseihen.

kannst du wenigstens Wasser kochen, ohne dass es anbrennt?

Würde ne Pfanne mit Öl nehmen und die Nudeln kurz anbraten, dann die Soße dazu geben und fertig.

Also bei manchen Fragen kann man nur mit dem Kopf schüttel. Ich empfehle dir sie in der Mikrowelle warm zu machen, geht schneller und sie brenne dir nicht an.

Wasser Heiß machen und dann die Spagetti rein machen,nach kurzer Zeit Fertig

Was möchtest Du wissen?