Wie lange sollten meine Ski sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts a faustregel:
Anfänger so ca. Kinn bis nasenspitze und bessere fahrer so ca nasenspitze bis stirn

Zwischen Kinn und Nasenspitze.

am besten ca. 155-160 (Wie lang fährst du schon)

schon seit ich 3 bin aber nur 2 mal im Jahr

0

Ski für Anfänger?

Hallo ich fahre nächste Jahr Februar in den Ski Urlaub - Auf die Piste am Feldberg