Wie lange sollten Garnelen beraten werden?

1 Antwort

Na, die Viecher sollen es doch auch gut haben. Also wird erst geraten, wie lange sie beraten werden, um anschließend ca. 4 Minuten gebraten zu werden. So einfach ist das, ODER???

59

Demokratie für Garnelen!

0

Was mache ich falsch beim Braten von Schweinesteaks in der Pfanne?

Was mache ich falsch beim Braten von Schweinesteaks in der Pfanne? Beim Braten von Schweinesteaks in der Pfanne werden diese bei mir fast immer derb und hart, sowie trocken. Was mache ich da falsch ? Nun zu meiner Vorgehensweise: Ich verwende Scheiben vom Schweinekamm, die kalt abwasche und trockne. Dann werden die Steaks mit Pfeffer gewürzt. Salz lasse ich vorerst noch weg. In einer Edelstahlpfanne habe ich Pflanzenfett (RAMA flüssig) sehr stark erhitzt und gebe jetzt die Steaks hinein, lasse sie 1 - 2 Minuten auf beiden Seiten braun braten, damit sich auch die Poren schließen und lasse die Steaks dann noch ca.20 Minuten auf kleiner Hitze weiter braten und erst beim entnehmen werden sie gesalzt. Hat eventuell jemand einen Tipp für mich , was ich falsch mache ? Im Voraus, vielen Dank

...zur Frage

Wie lang muss man Garnelen anbraten bis sie durch sind?

Ich koch grad Garnelen.

...zur Frage

Wie lange und bei wieviel °C müssen Hackbällchen in den Ofen?

Hallo,

ich möchte für ein Buffet u. a. kleine Bällchen aus Hackfleisch machen, diese aber nicht wie Frikadellen in der Pfanne braten, sondern im Ofen garen lassen. Wie lange brauchen die und bei welcher Temperatur werden sie im Ofen lecker ohne auszutrocknen?

LG Muckocina

...zur Frage

Wie bleiben Seeteufelfilets saftig?

Ich möchte Seeteufelfilets in der Pfanne in Butter braten. Wie mach ich das, dass sie durch werden, aber trotzdem nicht trocken werden? Soll ich es nach der Schuhbeck Methode machen - rundherum scharf anbraten und dann bei 100° ins Backrohr? Oder gibt es einen anderen Trick?

...zur Frage

Ich habe jetzt ein reines Red Bee Garnelen Aquarium, wie füttert Ihr?

Ich habe bis jetzt immer mit blättern gefüttert und 2-3 Garnelen Kugeln in der Woche verfüttert für 10 Garnelen.

...zur Frage

Was kann ich in einem Rezept statt Garnelen verwenden?

Hallo da ich keine Garnelen mag aber einige gute Rezepte habe wo diese gebraucht werden wollte ich um einen Ersatz von Garnelen fragen mit ungefähr der gleichen Kalorienanzahl

Danke jetzt schon:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?